Grünes Gift -CTR

• Zitat

Honda Civic 2.0i " Aggressiv" 212PS, Spoiler Kit(Front-Heckstosstange,Seitenschweller),Komplettlackierung in "Racing Green",Alufelgen Barracuda chrom 8x18" mit 225/40R18 Bereifung,Entfernung der Türgriffe und des Heckklappengriffes(öffnen per Funkfernbedienung)"Bodycleaning",Gewindefahrwerk bis max. 90mm tief,Spezial-Leder Interieur in Racing Green,Doppelrohr Sportauspuff Sebring,Distanzscheiben,getönte Scheiben,"Tribal-Decor",Leistungssteigerung auf 212PS,Fahrzeug wurde im Swiss-Tuner Heft vorgestellt(Ausgabe Juni-Juli 2004),Fahrzeug ist einmalig in der Schweiz.

da es ja ein vorführwagen ist würde das ding ca 31600.- kosten

63'900- 31600 = 32000 Fr zubehör <joker> <joker> <joker>

dann lieber noch den Ex Honda Schweiz CTR mit den Mugen Teilen für 40'000 fr kaufen <sick>

• Aggressiv <laughing> und mit den Felgen kommt der nicht mehr vom Fleck <thumbsdown> arbeitet dieser Büti mit Zoa zusammen?? <laughing>

Einmal editiert, zuletzt von Dave ()

• der preis ist echt nicht mehr normal. ein bodykit und die lackierung kosten ja kaum 30k? <rotaeye> und wo die 12 mehr-ps herkommen würde ich auch gerne wissen. wahrscheinlich vom luftfilter! *duckundweg* <devil>

• Also mir gefällt er <thumbsup>

Ist doch gut gemacht. Nur der Preis ist absolut übertrieben <thumbsdown>

I want crack

• Der Mugen-CTR von Honda Schweiz wär sicherlich auch mein Favorit! Ist ja einiges an Zubehör verbaut worden.... <love>

Beim"Schleimgrünen" kann ich nur Kopfschütteln. <nooo!>
    Da kriegste ja fast 2Stk. für den Preis.

Lieber DER:

Einmal editiert, zuletzt von White ()

• Der grüne stand auch an den Tuning-Days in Chur letztes Jahr. Finde das Auto bis auf die Felgen gar nicht so übel ... gut, ich hätte jetzt nicht grün sondern Bodeaux genommen oder so aber das ist Geschmacksache :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• He der steht in Frauenfeld,
    an dem Teil bin ich schon oft vorbei gefahren.
    Ich find ihn geil.. bischen teuer aber geil <kitt>

MFG hosti

• ich hab mir den auch mal live angesehen: bei der gfk front sind schon ganze stücke weggebrochen, die barracudas waren schon am abblättern... mein kommentar: einfach nur hässlich, und wohl das schlimmste was man einem type r antun kann!

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• hehe. de nik wieder! :)
    bin auch schon dran vorbei gefahren in frauenfeld. für 'nen show-CTR gar nicht so übel. paar sachen müsste man ändern aber es gibt sicher schlimmeres... über sinn oder unsinn des ganzen grümpels an einem CTR kann man natürlich streiten...

• na es muss doch nicht JEDER CTR voll auf race getrimmt werden. dann müsste ebenso JEDER Skyline GTR und JEDER S2000 und JEDER Integra auf race getrimmt werden. ist doch schön gibts auch solche fahrzeuge auf show-basis. race ist nicht jedermanns geschmack. soll jeder sein fahrzeug so tunen wie es ihm gefällt, individualität rules, wär ja langweilig sonst... ;)

• Offizieller Beitrag

Type-R bedeutet, dass das Fahrzeug speziell in Richtung Racing aufgebaut wurde. Meist als Homoglationsmodell für Rennsportserien.

Von daher ist es irgendwie unsinnig, ein soches Auto auf Show zu trimmen, dafür gibts ja die anderen Modelle. Eine Ziege ist auch keine Kuh bloss weil sie Milch gibt.

• orca: WORD!

darüber muss man gar nicht streiten, geschmack hin oder her, ein R hat eine Philosophie, die von einigen brutalst vergewaltigt wird ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!