1/4 Meilen Rennen

• Zitat

Original von Jones
    <joker> bisch e geile siech! <joker>
    ich würd den beifahrer entlassen wenn ich nicht wüsste was hinter der nächsten kurve kommt! <laughing>

Logo wissen sie WAS kommt, ABER, fahr mal mit über 150 auf einem Kies-Weg, und ich sage dir, dass zuerst eine 3-er Kurve kommt, auf die eine Kuppe folgt.. HAHA, da gehört unglaublich VIEL Mut und Vertrauen dazu, dann so oder so auf die Kurve zuzufahren! Auf dem Track musst du einfach schauen dass du die Kurve erwischt, resp. du nicht zu schnell rein fährst.. und falls doch!? Ok, es dreht dich, vielleicht donnerst du auch in die Schranken.. aber es haut dich nicht 10 Meter in einen Abgrund und tätscht dich an die Bäume wie ein Tennisball! <luke> Aber worüber sprechen wir eigentlich.. <confused> :)

spyker

beni..

ja solche Frontkratzer hab ich auch schon gesehen.. <love>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• So könnte der Killer aussehen :D

Da hab ich schon sonen kurzen Namen und bringst trotzdem gleich ZWEI Fehler rein <devil>

• Der hat glaub auch was um die 9 soweit ich mich erinnere.. topspeed glaub 340 oder so.. :D

wegen namen.. sori gell! <joker>

spyker, der sich auch ein Loch in die Front haut für den Turbo.. (oder ists der Auspuff!?)

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von stockteg
    Jones ich wollte nicht Hakkinen mit Schumi vergleichen....ich find nur dä Schuemi, sollte mal in ner anderen Serie, nen Weltmeistertitel holen und sich somit beweisen ;) weisst du wie ich's meine? Würde Ihn gerne mal in der Indy Serie sehen <kitt>

wird ihm zuwenig anspruchsvoll sein immer nur im oval rumzudüsen! <laughing>
    es kommen ja einige f1 fahrer aus den indy / cart series. aber (auch wenn ich den typen nicht mag) an schumi kommt keiner ran im moment...

• immer im Kreis rumdüsen?! Hallo? <rotaeye> gibt ja auch races in der City ;)

zu anspruchsvoll sind IHM wohl eher die Carts selber....da er ja in seinem Vollausgerüstetem Forrari (vollautomatisch und blablablabla *pfui* an dieser Stelle) gar nichts mehr machen muss, ausser nen Sieg heimfahren...

Hast schonmal die Rennen selber gekuckt? Beim F1 schau ich den Start und schalt dann rüber zu Vera am Mittag oder weiss Gott was.... und so ein StadtRace von der Indy Serie hat es insich...da läuft was! Auch die Rennen im "Kreis" sind nicht ohne ;)

i love my Honda

• Zitat

Original von stockteg
    und so ein StadtRace von der Indy Serie hat es insich...da läuft was!

surfers paradise! <love> <hurray>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• ich weiss schon dass es auch stadtkurse gibt aber die leider einfach immer noch viel zu viele der ovale! <thumbsdown>

klar sind die F1 moderner. wird ja auch sinnlos viel geld reingesteckt! aber das bedeutet noch lange nicht dass der fahrer nix tun muss! <rotaeye>

aber trotzdem: ich schaue keine F1 mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!