schnäppchen!

• na dann... willkommen im club der <devil> eg6+dc2 <devil> user

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• danke fabio :D
    jaja wir zwei haben halt geschmack <joker>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Hey Nik Welcome to de ITR Drivers Club! Du wirst noch viel Spass mit dem ITR haben. Ich hab ja auch einen Spermaweissen ITR :D.

PS: Der Teg ist stock zwar relativ gut für den Alltag zu gebrauchen, aber getunt macht er erst richtig Spass. <cool2>

• danke santi :D
    ja der tuning virus wird wohl keinen halt vor mir machen (performance mässig mein ich, optisch bleibt er so wie er ist)

• Nik gratuliere zum ITR <thumbsup>
    dann brauchst den eg6 ja nicht mehr und kannst ihn mir verkaufen<laughing>
    oder du tausch die motoren aus <joker>
    mfg michi

• danke michi :D
    haha, meinst du echt ich geb mein baby her?! ok, bei dir wüsst ich es in guten händen ;)
    lol, das mit dem motortausch hab ich mir auch schon gedacht. und dann den itr mit dem b16 wieder verkaufen... und der neue käufer stöhnt: man läuft der schlecht <laughing> <joker>

• naja... kannst ihn schwarz lackieren und ne rote LED vorne reinmachen die hin und her saust... knight rider mässig.... <cool2> <cool2> :D

• :D

Zitat

Original von Nik
    danke sven :D
    übrigens hab ich dir auch zu danken! deine homepage ist so informativ, echt geil! hab dort alles gefunden was es gebraucht hat um mich endtgültig vom itr zu überzeugen ;)
    naja, leider muss ich am donnerstag in den wk nach bern, dann bleibt mein neues baby 3,5wochen in der garage. dabei würd ich ihn doch so gern fahren <cry>
    die occasionen von knaus sind top, das stimmt. halt preislich etwas höher aber sehr sehr gepflegt <thumbsup>
    und um nochmals zum thema zurück zu kommen: ich würde mir nur nen itr kaufen der so gut wie unverbastelt ist. die tuning teile die bei mir dran waren stehen ja zum verkauf ;)

also in der garage stimmt nicht ganz bruderherz du gibst dein neues baby für diese zeit mir !!! :D <thumbsup>

• ich nehm dafür hin und wieder seine frau <laughing> <joker>

• Zitat

Original von Jones
    das muss bruderliebe sein! und vertrauen ohne ende! <joker>

genau so ist es muss ja auch wieder mal nen richtigen honda fahren und von meinem HR-V leben ausbrechen! Aber wenn man Kinder hat wäre der ITR nicht gerade das ideale alltagsauto!

• Zitat

Original von Nik
    ich nehm dafür hin und wieder seine frau <laughing> <joker>

a................loch! Ne aber dein ITR ist top vorallem das Powerrohr ( oder besser gesagt Ofenrohr) :D :D :D

• kleiner joke bruder :D
    vergiss das mit dem powerrohr, das war das erste was vom auto wegflog ;)

• Zitat

Original von Nik
    kleiner joke bruder :D

schade. du hast einfach keinen geschmack! so powerrohr ESDs sind doch (nach mohr) das geilste was man an einen honda schrauben kann! und du nimmst ihn runter? shame on you! <mean>

• Zitat

Original von Nik
    kleiner joke bruder :D

Ne ehrlich jetzt sieht er echt gut aus war ein echt guter kauf grosser bruder! <thumbsup>

• Zitat

Original von Jones

schade. du hast einfach keinen geschmack! so powerrohr ESDs sind doch (nach mohr) das geilste was man an einen honda schrauben kann! und du nimmst ihn runter? shame on you! <mean>

Er hat immer gesagt das powerrohr würde ihm gut gefallen aber er muss es wegnehmen sonst machen sie ihn im HH fertig! :D

• jaja das musst du jetzt ja sagen: sonst darfst du ihn nicht fahren <laughing>
    nö, ich denke passt schon...
    Jones: psst, sonst fordert das board noch nen vaterschaftstest <joker>

• hey hey, brüetsch erzähl keinen scheiss, sonst kriegst du den itr nicht :D
    auf nen itr macht man keine powerrohr drauf. das ist ein R!!!

• Zitat

Original von päsc
    Er hat immer gesagt das powerrohr würde ihm gut gefallen aber er muss es wegnehmen sonst machen sie ihn im HH fertig! :D

Naja, muss ja nicht unbedingt sein <holy> Gibt hier auch so nen Hoschi, der nen (ausgehölten sogar <joker>) Mohr an seinem CRX hängen hat <joker> Aber wenn Nik, der gleich alles volle Kanne kritisiert nen Powerrohr am Inti hängen hätte....uiuiui, der würd mir leid tun <joker>

Schon genug schlimm dass er im gefällt <joker> schäm dich nik <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!