schnäppchen!

• schaut meinen eg6 an, dann kennt ihr meinen style ;)
    es soll geil aussehen, aber dezent bleiben...

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Pro.2

Naja, muss ja nicht unbedingt sein <holy> Gibt hier auch so nen Hoschi, der nen (ausgehölten sogar <joker>) Mohr an seinem CRX hängen hat <joker> Aber wenn Nik, der gleich alles volle Kanne kritisiert nen Powerrohr am Inti hängen hätte....uiuiui, der würd mir leid tun <joker>

Schon genug schlimm dass er im gefällt <joker> schäm dich nik <laughing>

also das nik viel kritisiert find ich voll in ordnung müssen ja nicht alle so ja sager sein !!!!

• Ne ist schon klar, ich kenn deinen Style ja, war nur ein Joke ;)

Ich seh das etwa gleicht (hast ja meine Celica gesehen :))

• Zitat

Original von Pro.2
    Naja, muss ja nicht unbedingt sein <holy> Gibt hier auch so nen Hoschi, der nen (ausgehölten sogar <joker>) Mohr an seinem CRX hängen hat <joker>

Es gibt ja auch Leute, die Schiss haben, mit nem S2000 bei 6 Grad Aussentemperatur zu fahren... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Es gibt ja auch Leute, die Schiss haben, mit nem S2000 bei 6 Grad Aussentemperatur zu fahren... ;)

hast die Sommerpneu vergessen <joker>

• Zitat

Original von ImportTuner
    von vorne ist er ja abartig hässlich!

auch wenn er nur 20'000km hat, so ein spezielles angebot ist das glaube ich nicht ;)

öööööhm ...... najaaaa ..... alsoooooo ...... hmmmmm ...... wie soll ich sagen......

<sick> <sick> <sick> <sick>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

öööööhm ...... najaaaa ..... alsoooooo ...... hmmmmm ...... wie soll ich sagen......

<sick> <sick> <sick> <sick>

sieht irgendwie aus wie ein legomobil.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!