schaut meinen eg6 an, dann kennt ihr meinen style
es soll geil aussehen, aber dezent bleiben...
schnäppchen!
-
-
Zitat
Original von Pro.2
Naja, muss ja nicht unbedingt sein Gibt hier auch so nen Hoschi, der nen (ausgehölten sogar <joker>) Mohr an seinem CRX hängen hat Aber wenn Nik, der gleich alles volle Kanne kritisiert nen Powerrohr am Inti hängen hätte....uiuiui, der würd mir leid tun
Schon genug schlimm dass er im gefällt schäm dich nik
also das nik viel kritisiert find ich voll in ordnung müssen ja nicht alle so ja sager sein !!!!
-
Ne ist schon klar, ich kenn deinen Style ja, war nur ein Joke
Ich seh das etwa gleicht (hast ja meine Celica gesehen :))
-
Zitat
Original von Pro.2
Naja, muss ja nicht unbedingt sein Gibt hier auch so nen Hoschi, der nen (ausgehölten sogar <joker>) Mohr an seinem CRX hängen hatEs gibt ja auch Leute, die Schiss haben, mit nem S2000 bei 6 Grad Aussentemperatur zu fahren...
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Es gibt ja auch Leute, die Schiss haben, mit nem S2000 bei 6 Grad Aussentemperatur zu fahren...hast die Sommerpneu vergessen
-
Zitat
Original von ImportTuner
von vorne ist er ja abartig hässlich!auch wenn er nur 20'000km hat, so ein spezielles angebot ist das glaube ich nicht
öööööhm ...... najaaaa ..... alsoooooo ...... hmmmmm ...... wie soll ich sagen......
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
öööööhm ...... najaaaa ..... alsoooooo ...... hmmmmm ...... wie soll ich sagen......
sieht irgendwie aus wie ein legomobil..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!