schnäppchen!

• war gerade bei autoscout24.ch schaut mal was ich dort gefunden habe:

HONDA Integra Type-R 1.8 VTEC (Coupé)

Fahrzeugdaten
    Inverkehrssetzung 6 / 1999
    Fahrzeugart Occasion
    Aussenfarbe rot
    Kilometer 20'500 km
    Getriebeart Handschaltung
    Treibstoff Benzin
    Türen 2
    Sitzplätze 4
    Innenfarbe schwarz
    Hubraum in ccm 1797 cm³
    Zylinder 4
    Leistung in PS 190
    Leergewicht 1200 kg
    Verbrauch 12.1/6.9/8.8 (St/Land/Tot)
    CO2-Emission 208 g/km
    Letzte Prüfung 15.10.2003
    Preis CHF 24'900.-

Bemerkung
    Vehicule a l'etat neuf !!! Seulement 20500km. Kit complet meguiar's, jantes 18'', rabaissé, echappement inox , feux arr. eurolook, diverses pieces chromées dans le compartiment moteur, sono complète,vitres teintées,le tout homologué. Jamais roulé l'hiver.

Optionale Ausstattung
    Klimaanlage

Serienmässige Ausstattung
    5-Gang-Getriebe, Sperrdifferential, Antiblockiersystem (ABS), Servolenkung, Wegfahrsperre, 4 Leichtmetallfelgen 15J mit Pneu, Getönte Scheiben, Aussenspiegel rechts und links elektrisch verstellbar, Heckspoiler, Drittes Bremslicht, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Zentralverriegelung, Rücksitzlehne geteilt abklappbar, Sitze Recaro, Alcantara-Ausstattung, Lederlenkrad, Lenkrad höhenverstellbar, Airbag Fahrer und Beifahrer, Armaturenbretteinlage in Carbon, Drehzahlmesser, Elektrische Fensterheber vorne, Radio/Tonband

Klicken Sie auf das Fahrzeugbild, um weitere Bilder anzuzeigen

Kontaktadresse
    Bruno Pebre
    de verdeaux7b
    CH-1020 Renens

Tel.P: 0216361088
    Handy: 004179/2720025

• von vorne ist er ja abartig hässlich!

auch wenn er nur 20'000km hat, so ein spezielles angebot ist das glaube ich nicht ;)

• Zitat

Original von ImportTuner
    von vorne ist er ja abartig hässlich!

Dann schon lieber eine originale Front, so schlecht ist das angebot auch wieder nicht

• Ach komm schon...4,5 Jahre in Betrieb und "nur" 20'500 KM ? Der hat entweder Moos auf den Kölben, oder der Verkäufer eine Nase länger wie Pinocchio...So wenig Kilometer bringe ich nicht mal hin, wenn ich das Auto schieben müsste...Ob diese Angaben wirklich stimmen ?

Gruss Sascha der Kritiker <kitt>

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• ja knaus ist bekannt dafür dass seine itr's recht teuer sind ;)

es grüsst der itr neuling nik :D

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    ja knaus ist bekannt dafür dass seine itr's recht teuer sind ;)

es grüsst der itr neuling nik :D

dann war deiner wohl nicht von knaus! <holy> <devil>

• Du hast dir zum EG noch einen ITR gekauft? Respekt :) Zum Glück geben nicht alle Ihr Geld für dasselbe aus, erstens hätten wir keine Garagen mehr in der Umgebung und zweitens wäre es mir das nicht wert. Aber die Idee zwei so Karren vor der Hütte zu haben .. uiuiui .. lockt schon :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• naja, wie das leben halt so spielt. man schickt die frau in die wüste, dumm nur dass das alltagsauto (ee8) ihr gehört! also musste ein neues alltagsauto her! ee8 und so war mir dann doch zu alt, da musste man wieder kohle investieren. hab dann nach langer überlegung mich für den itr entschieden <love>
    ja und der zufall wollte es dass ich echt günstig an den championship weissen itr herangekommen bin :D
    eigentlich alles original, ausser den 17zoll kosei felgen und dem powerrohr esd. ist ein 99er mit 105tausend km auf der uhr.
    der eg6 steht zu 95% eh nur in der garage rum <kitt>

• danke sven :D
    übrigens hab ich dir auch zu danken! deine homepage ist so informativ, echt geil! hab dort alles gefunden was es gebraucht hat um mich endtgültig vom itr zu überzeugen ;)
    naja, leider muss ich am donnerstag in den wk nach bern, dann bleibt mein neues baby 3,5wochen in der garage. dabei würd ich ihn doch so gern fahren <cry>
    die occasionen von knaus sind top, das stimmt. halt preislich etwas höher aber sehr sehr gepflegt <thumbsup>
    und um nochmals zum thema zurück zu kommen: ich würde mir nur nen itr kaufen der so gut wie unverbastelt ist. die tuning teile die bei mir dran waren stehen ja zum verkauf ;)

• mal so ne frage: wie gehen die integras eigentlich so ab? also vom fahrgefühl, beschleunigung, durchzug, v-tec kick... <luke>

• Guckt euch mal den hier an, DAS ist ein gutes Angebot ;)

http://www.autoscout.ch/AS24Web/Detail.aspx?wl=1&lng=ger&id=2563956&qs=make%3d31%26modellike%3dintegra%26cur%3dCHF%26zipcountry%3dCH%26from%3dHome%26total%3d39&page=1&row=10#

Den würd ich mir jetzt gleich holen (wär ich auf der Suche nach einem <holy>)

Greez
    Renato, der ab Morgen Ferien hat <hurray>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Ja,ja NIK, ohne Type-R hat das Leben wohl keinen Sinn....... <laughing>
    Irgendwie verständlich! <cool2>

Zurück zum ITR: Hässliches Teil auf dem Foto(rot). Würde nicht mal in der Nacht mit dem umherfahren wollen. <thumbsdown>

• Pro.2: zum thema verbastelt hab ich mich ja schon geäussert ;)

@pimp: ich hatte ja schon den civic type r und jetzt den integra. von den fahrleistungen her sind sie eigentlich fast gleich, der ctr hat halt etwas mehr drehmoment und das i-vtec. der ctr ist etwas zahmer als der itr. der itr ist einfach laut und brutal. oder anders gesagt: GEIL <love>
    ich muss dazu sagen dass ich im itr noch keine grosse erfahrung hab, mal schauen wie das original fw ist. viele leute schwören aufs orig. fw. ich kann nur sagen: im ctr war das orig. fw sahne <thumbsup> wird im itr wohl nicht anders sein ;)

• Zitat

Original von Nik
    Pro.2: zum thema verbastelt hab ich mich ja schon geäussert ;)

Was Nik nicht gefällt = verbastelt? <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!