Heckantrieb

• Sorry Jungs,muss es einfach rauslassen!Habe mir letzte Woch einen Alfa Romeo 75 gekauft,2.0l T-Spark mit 145PS und HECKANTRIEB!! <hurray>
    Nun bin ich das Wochenende doch einige KM's damit gefahren und es ist einfach nur geil,in der Kurve mit dem Gas spielen,damit er schön im Drift daherkommt,oder fette Donuts reissen <aetsch> <sick>,einfach hammergeil mit der Heckschleuder,kann fast nicht genug kriegen!

Sorry,musste einfach raus! <holy>

Zur Zeit sieht er etwa so aus:

Aber nächste Woche wird mal Tiefergelegt hinten mit Apex und vorne Drehstab <rotaeye>!Einfach Keil muss er sein! <kitt>

Gruss Marco

• Hehe dann hab ich ja nen guten neuen Nickname für dich:

Disco-Giusy <joker>

• <sleeping><sleeping><sleeping>

Stell dir jetzt vor, es wäre zu allem noch ein HONDA mit 240PS!!! <aetsch> <aetsch> <aetsch>

Sorry, musste einfach raus... <devil> *binschonweg* <holy>:D;)

• Wollt auch grad was in die Richtung schreiben Patsch <aetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Ja,Honda wäre schöner,klar,aber ob ich jetzt 2000.- für einen Hecktriebler zahle, oder 30'000.- ist schon ein Unterschied,vorallem wenn man noch in der Lehre ist! ;)

acura:

Ja,die guten alten 75er!Problemstellen sind eigentlich höchstens die Hardyscheiben und das Getriebe,das immer mal wieder die Zähne geputzt bekommt(Bei meinem zum Glück nicht)!Was aber am schlimmstenist,ist die elektronik,die spinnt teilweise so extrem,da leuchtet der ganze Kristbaum alle Lämpchen schön nacheinander auf <rotaeye> aber hab mich dran gewöhnt,ansonsten,schönes Auto!Vom Design her gefällt er mir auch ganz gut!Und er schiesst so geil,wenn man vom Gas geht! <hurray>

@Jery:

Wieso Disco-Giusy? <rotaeye>

• Zitat

Original von DreamCRX
    Ja,Honda wäre schöner,klar,aber ob ich jetzt 2000.- für einen Hecktriebler zahle, oder 30'000.- ist schon ein Unterschied,vorallem wenn man noch in der Lehre ist! ;)

Easy, war ja auch net ernst gemeint (bin nur grad etwas auf Entzug im moment)! ;)

• Zitat

Original von DreamCRX
    @Jery:

Wieso Disco-Giusy? <rotaeye>

Ist wohl eher ein ZH-Insider <sick>

aber egal, war eh nur ein joke! ;)

ich find das auto gut (für den preis voll ok) :) wie ich dich kenne ists in 1 monat eh wieder weg. :D

• HILFE, weist dream crx in ne klinik ein <laughing>
    sorry, so ne schrottkiste würd ich mir NIE zutun <sick>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Nein,denke nicht das ich den nach einem Monat wieder weggebe,aber hab schon wieder was neues im Auge,etwas ganz verrücktes,verrat nur so viel, es ist ein 1,4l und aufgeladen! <devil>

Abe die Versicherung kennt mich schon persönlich seit diesem Jahr,musste ja immer wieder einen Nachweis holen,sonst hätten auch sie keine Arbeit! Erschrocken bin ich erst als,das ganze Zeugs vom Verkehrsamt kam <nooo!>,aber auch das ist mitlerweile gezahlt! <hurray>

Der Alfa ist keine Schrottkiste,er hat nur extrem viel Temperament! :D

• Zitat

Original von DreamCRX
    Nein,denke nicht das ich den nach einem Monat wieder weggebe,aber hab schon wieder was neues im Auge,etwas ganz verrücktes,verrat nur so viel, es ist ein 1,4l und aufgeladen! <devil>

Abe die Versicherung kennt mich schon persönlich seit diesem Jahr,musste ja immer wieder einen Nachweis holen,sonst hätten auch sie keine Arbeit! Erschrocken bin ich erst als,das ganze Zeugs vom Verkehrsamt kam <nooo!>,aber auch das ist mitlerweile gezahlt! <hurray>

Der Alfa ist keine Schrottkiste,er hat nur extrem viel Temperament! :D

Fiat Uno Turbo 1.4 Racing 112Ps....... :D <cool2>

• Nein,von Fiat hab ich die Schnauze voll seit meinem Panda <joker>
    Das ist ja whl das traurigste,was je von einem Automobilhersteller auf den Markt kam!Aber ich hab den ja anschliessend einem Italiener verkauft!
    Mittlerweile hat die Front eine Golf2 Lippe bekommen,Scheiben getönt, ferrari Rössli auf der Heckscheibe und noch jenstes Zeugs,muss mal Pics machen,wenn ich ihn sehe!Ich weiss nicht,aber für Italiener ist ein Fiat schon fast ein heiligtum,egal ob es jetzt ein Panda ist! <rotaeye>

• Also ich fand den Panda süss. War der Fiat mit dem ich am wenigsten Probleme hatte. Ist aber auch klar denn an diesem Auto ist auch fast nichts dran das kaputtgehen kann. :)

• Zitat

Original von santi1
    Ist aber auch klar denn an diesem Auto ist auch fast nichts dran das kaputtgehen kann. :)

Bis auf die Hinterachst <sick> Ich hab mal einen gesehen, bei dem die Hinterachse gebrochen ist <laughing>

• Ja,wo nichts ist kann nichts kaputt gehen!Aber ich hatte leider schon zu viel investiert in die Karre,hätte eigentlich nur als Winterauto dienen sollen,aber dann kam mal Musik,dann Auspuff,Tieferlegen und dann hab ich ihn verkauft,sonst hätte ich wieder viel investiert,für nichts! <rudi>

• Ich hab ja nix dagegen tausende von Stutz in ein Auto zu investieren. Aber Winterauto "tunen" <confused> <rotaeye>

• naja, auch ein winterauto darf manchmal ein bisschen tiefer sein oder eine musik anlage bekommen, bei der winterkarre will man ja auch nicht wirklich den motorsound anhören ;)

• Zitat

Original von DreamCRX
    Ja,nur das nötigste,man kann ja nicht original rumfahren,also ich nicht! <sick>

Hast ja auch das nötige fachwissen und infastruktur (hebebühne etc). <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!