Heckantrieb

  • Zitat

    Original von Jery


    jaja so wie du den behandelst? <rotaeye> er gehört ja eh nich dir <mean>


    Der hat schon Öl gesoffen und ist nicht angesprungen, als ich ihn frisch hatte. ;)

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Der hat schon Öl gesoffen und ist nicht angesprungen, als ich ihn frisch hatte. ;)


    wieso hast ihn dann trotzdem gekauft? <rotaeye>

  • öhm...aber du kannst schon lesen oder? <confused> <rotaeye>


    Als ich ihn frisch hatte (=2-3 Wochen in meinem Besitz ;)) hatte ich schon die ersten Probleme! <fire>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    öhm...aber du kannst schon lesen oder? <confused> <rotaeye>


    Als ich ihn frisch hatte (=2-3 Wochen in meinem Besitz ;)) hatte ich schon die ersten Probleme! <fire>


    eben, das wird wohl heissen dass er schon vorher probleme hatte oder? <confused>

  • Zitat

    Original von Jery
    eben, das wird wohl heissen dass er schon vorher probleme hatte oder? <confused>


    Böh?? <confused>
    Ist ja auch nicht so dass er nie anspringt, nur ab und zu nicht.


    Aber jetzt isser ja in Reperatur :)

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Böh?? <confused>
    Ist ja auch nicht so dass er nie anspringt, nur ab und zu nicht.


    ich frag mich nur wieso du dich dann darüber aufregst? bist ja selber schuld wenn du's beim kauf nicht bemerkst bzw. ihn scheisse behandelst und er danach nicht richtig läuft! ;)


    da kommt mir ein alter thread in den sinn welchen ich heute morgen nochmals durchgelesen hab... <holy>

  • Jery, aber lies doch bitte was ich oben geschrieben habe:


    Habe schon ganz klar geschrieben, dass er an dem Tag an dem ich ihn gekauft habe, problemlos gelaufen ist. Aber wodurch ein Benzinpumpenrelais kapput geht wird mir wohl niemand sagen können ;)
    Ich hab schon das eine oder andere Auto gekauft, und man merkt sehr schnell dass man in ner 10 Minuten Probefahrt nicht alle Defekte findet, weils halt eben solche gibt, die nur jeden 20ten im Monat auftreten (also willkürlich ;))

  • ich hab das nicht auf den turbo bezogen sondern allgemein. und wenn ihr so wollt: es gibt ja auch 'nen alten jazz/city (der wars doch?) MIT turbo! <aetsch>

  • Genau, wenn mich nicht alles täuscht bin ich sogar mal neben dem Ding gestanden :D

  • Zitat

    Original von Jones
    ich hab das nicht auf den turbo bezogen sondern allgemein. und wenn ihr so wollt: es gibt ja auch 'nen alten jazz/city (der wars doch?) MIT turbo! <aetsch>


    nicht nur (auch wenn der gezeigte nachgerüstet wurde):

    :D

  • Zitat

    Original von Jones
    @jery: ich glaub wenn google mal konkurs macht bist du suizid gefährdet! <devil>


    <ROFL> stimmt... <holy>


    habs aber von HEC <devil>

  • Zitat

    Original von Jones
    @jery: ich glaub wenn google mal konkurs macht bist du suizid gefährdet! <devil>


    Ich frag mich manchmal sogar, ob Jery auf ner Lohnliste von Google steht <laughing>

  • Nochmal zum 75er...
    Das ist ein absolut schräges Auto!!!
    Der Handbremshebel ist irgendwie wie bei nem Schiff der Gashebel!!!
    Das Handschuhfach ist einfach ne Schublade!!!
    Und die elektrischen Fensterheber betätigt man oben neben dem Innenspiegel!!!
    Alles ist so komisch an dem Auto...
    :D :D :D


    Also die HONDAs haben ja auch Probs...
    Zündverteiler...
    Benzinpumpenrelais...
    Hmmm... also gibt schon was... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!


  • Genau diese "Spielereien" finde ich einfach irgendwie geil,mal was anderes als alle anderen Bauen! :) Aber ich will jetzt nicht mehr Honda gegen Alfa stellen,es gibt bei Japaner Probleme,wie auch bei Alfa(Bei Alfa etwas mehr ;) )und beiden haben ganz schwarze Schafe,aber bei all dem Negativen darf man das Positive nicht vergessen,denn es gibt auch wirklich gute Autos von Alfa!Von Honda muss ich glaub nicht reden! <thumbsup>

  • Zitat

    Original von DreamCRX
    Genau diese "Spielereien" finde ich einfach irgendwie geil,mal was anderes als alle anderen Bauen! :) Aber ich will jetzt nicht mehr Honda gegen Alfa stellen,es gibt bei Japaner Probleme,wie auch bei Alfa(Bei Alfa etwas mehr ;) )und beiden haben ganz schwarze Schafe,aber bei all dem Negativen darf man das Positive nicht vergessen,denn es gibt auch wirklich gute Autos von Alfa!Von Honda muss ich glaub nicht reden! <thumbsup>


    Sind irgendwie schon noch lustig diese Spielereien...
    Wo ist der Ausweis??? In der Schublade... <joker>


    Ich hab eigentlich nix gegen Alfa... Eben der vom Kollegen hatte 207'000 KM! Jetzt hat er ihn der Ex-Freundin geschenkt... :)
    Hat jetzt nen GTV 3.0 V6 am Start... Der geht recht gut... <thumbsup>


    Probs haben die Alfas schon mehr als HONDA...
    Nur muss man auch wissen, dass z.B. Ölverlust bei Alfa (wie aber auch bei VW) als normal gilt und somit eigentlich nicht als Problem bezeichnet werden kann... Ich schreib bei den VW's Ölverlust auch nie auf, ist einfach normal... Ausser es ist sehr krass... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • scheinbar nicht nur bei VW! ;)


    Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Und allgemein:
    1 Liter auf 1000 KM ist NORMAL!!!

  • Zitat

    Original von Jones
    scheinbar nicht nur bei VW! ;)


    Ölverlust oder Ölverbrauch ist ein sehr entscheidender Unterschied!!! ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Jones
    achso... du redest von ölverlust! sorry. überlesen! :)


    easy... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!