Mugen Wing+Tiefer
Restauration Honda CRX V-Tec EE8
-
-
Ja wenn man nur so ein Wing bekommen würde!!!?
-
mugen carbon nachbau:
http://www.4-tuner.de/Honda-Tu…iler-CRX-88-91::1477.html
ich hatte mal einen originalen mugen spoiler in der hand.. sobald der spoiler nicht richtig gelagert wird sehen die spaltmaße/ form zur karosse bescheiden aus.. beim carbon kannst du natürlich genauso pech haben..
grüße
-
wie is denn der stand der dinge?
fertig für den nürbringring in 3 Wochen? -
gibts hier mal n up?
-
Nabend
Up kommt leider zwangs Pause nach Unfall an mir selber...
Erste grössere Test fahrt ca. 1300 km hat der Crx gut überstanden..
Lediglich Bremshauptzylinder muss gemacht werden..Fotos sowie Update und weitere Planung folgt demnächst...
Mfg
-
ohje, wünsche dir gute besserung!
-
gute besserung
freu mich, dass der crx läuft. -
Danke....
So wie Versprochen Heute ging es weiter mit dem CRX...
Gemacht wurde:
- Bremshauptzylinder ersetzt.
- Domstrebe hinten oben Tenzo R eingebaut.
- Innen wie Aussen gründlich gereinigt.
- Komplett alles Kontrolliert und durchgeschaut.Weiters wurden mit Zoatec AG die weiteren Sachen besprochen und bestellt was im Winter dann gemacht wird:
- Domstrebe vorne oben (vermutlich Alu Chrom Wiechers)
- Domstrebe hinten unten ( Ultra Racing)- Neues K-Sport Gewindefahrwerk Variante Sport VA 14 / HA 6.3
- Neuer NGK Zündkabel Satz
- Vorne und Hinten Stahlflexleitungen
Ansonsten nach Rund 1600 gefahrenen KMs nach der Restauration absolut der Hammer und ein wahrer Traum der 1991 CRX V-TEC....
Nochmals ein Riesen Dank an meine fleissigen Helfer die mir den Traum geholfen haben zu Verwirklichen!!
- Honda Garage Fuhrer Brienz
- Zoatec AG
- Jundt Schmiede+ Schlosserei Bönigen -
Highlight wahr dem Meister persönlich bei seinem eigenen Honda Crx F20 reinzuschauen..
Nach dem Unfall hat Ruedi Fuhrer schon wieder ein Wahnsinns CRX in der Zeit neu aufgebaut...
Seht selbst!!!!!
Eine Wahnsinns Arbeit und Leistung in meinen Augen die da vollbracht wird!!!!
Ein riesen Respekt an Ruedi Fuhrer !!!! -
Dein crx is Wunderschön
-
-
wo hast du den hbz her und was hast du bezahlt wenn ich fragen darf?
nimm bei der domstrebe vorne stahl... hab schon einige gerissene alustreben gesehen. da wirken schon andere kräfte wie bei der Hinterachse.Krasser umbau vom gelben rex
-
Perfekt bis auf die Kleber, aber das ist mein persönlicher Geschmack
-
-
Dito
ja und der OEM Vtec Spoiler fehlt. Aber ansonsten geiles Teil
-
Wingless finde ich nur schön, wenn der CRX richtig tief ist. So -75mm
-
Danke für die Blumen....
Die Mods die im Winter kommen habt ihr gelesen?
Das beinhaltet ein Fahrwerk das ich den Crx noch runter schrauben kann
Ich hab den Crx ja auch erst seit ende März und in der Zeit sieht er ja schon Flot aus für eine komplett Revision
-
Aber mit K-Sport kommst nur auf max -40mm ;).
Das ist etwa die jetzige höhe. -
Im moment liegt er 3 cm tiefer gemessen..
Mit dem K-Sport sind bis 6 cm möglich! Hab ich vorher genau abgeklärt und hatte im Civic fast 9 Jahre eins und der wahr auch fast 6 cm tiefer..
Musste natürlich für die Mfk immer hoch drehen.Evtl. ist es noch ne Überlegung dann was mit 15 Zoll Felgen zu machen.... Oder Mugen Spoiler Nachbau von Seibon.....
Fang das Fahrwerk drauf und ausprobieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!