Geiles tempo
Restauration Honda CRX V-Tec EE8
-
-
gibts noch neue Dichtungen beim Dachfenster? -
Kleiner Tip, die Blechrahmen die unten am Dach angeschraubt werden welche Du neu lackiert hast gibt es noch bei Honda. Deine sehen nämmlich wie bei jeden angenagt aus
-
Leider gibts die bleche nicht mehr wahr bei Fuhrers wollten bestellen aber gibts ned mehr...
Die Dichtung ist noch gut hab sie mit silikonspray behandelt und hab noch eine 2te die gut ist. -
Sieht super aus! Weiter so!!
-
Kleiner Tip, die Blechrahmen die unten am Dach angeschraubt werden welche Du neu lackiert hast gibt es noch bei Honda. Deine sehen nämmlich wie bei jeden angenagt aus
Falls Du noch daran kommst, könntest Du mir auch noch einen Satz organisieren? Meine vom Mugen sind auch zerfleddert
-
Leider gibts die bleche nicht mehr wahr bei Fuhrers wollten bestellen aber gibts ned mehr...
Die Dichtung ist noch gut hab sie mit silikonspray behandelt und hab noch eine 2te die gut ist.Ach schade. Habe noch vor ca 2 Monaten einen Satz bestellt und bekommen.
-
Ja ist leider so.. Nun gut ich habe meine sehr gut behandelt und da der crx nur ein schön wetter Auto wird und nicht mehr im Winter. Wenn es mich mal verregnet nass wird oder mal beim waschen Sonst ja nicht...
-
-
-
du hast alles richtig gemacht mit dem tegiwa
-
-
-
Das Lenkrad ist nicht so meins aber sonst sieht der Innenraum top aus
-
Also ich finde du machst echt tolle Arbeit und verleist durch den Schaltknüppel und Lenkrad dem Auto noch deinen persönlichen Touch Weiterso!
-
Kommt gut
-
Du bisch nit normal michel
abartiges Tempo, die vorbesitzerin freut sich das er wieder so gepflegt wird -
Tipp vom Spengler. Versiegel die Hohlräume vom Schiebedach noch mit Wachs. Oder Fertan ist ein 2in1 mittel Rostumwandler und Versieglung. Der rost sitzt meist zu 99% in zwischenräumen
-
Danke für die Blumen Lenkrad ist fang das was noch neu rumliegt.. Ob es bleibt oder nicht werd ich sehen.. Jetzt kommt fang wichtigeres.. Der weil Löcher zu schweissen malen etc.. Dann kommt jede Menge Arbeit was Mechanisch an geht..
Heute / Morgen werden die Türen innen wie aussen fertig gemacht..
so wie bis auf Rost die Löcher gemacht und Sitzkonsolen auf die Recaros angepasst.. und weiter Teile gereinigtDanke für die Tipps!!!
-
Tag 8
- Dienstag zum Schlosser/ Schmied Jundt
- Am Heckdeckel die Löcher zu geschweisst
- Antennenloch zugeschweisst
- Sitzkonsolen ausgemessen geändert und angepasst an die ITR Sitze
- Sitze eingebaut Konsole befestigt (Beifahrersitz muss noch an die Schräglage angepasst werdenGrossen Grossen DANK an die Jundt Schlosserei sind Super Leute schon zu meiner Rennzeit mit denn vielen Loc 4 Siegen stehts ein Super Support!!!
Next ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!