DC2, Gasannahme..bzw. Halten

• Hy Folks

konnte heute meinen DC2 bei Marco abholen..fährt sich wirklich unfassbar gut mit den Mods.

Leider habe ich nach so circa 10min Autobahnfahrt was feststellen müssen, was mir nicht gefällt.
    Man fährt so 120-130 km/h..da hängt er ja so gemütlich am Gas.. vielleicht ein paar Milimeter Pedalweg und da verliert er Power..bzw. die Drehzahl sackt runter wie wenn ich vom Gas gehen würde.
    Mit einem Gasstoss kommt er wieder normal..er stottert nicht!
    es fühlt sich an, wie wenn die DK zu machen würde.. ich muss immer Gas geben und wieder ganz loslassen, am Gas "hängen" geht nicht!
    bin dann runter von der Bahn, über Land habe ich das Problem nicht, bei 80-90 im 5. Gang, nichts!
    wieder rauf auf die Bahn, das selbe Ergebnis....

danach runter von der Bahn, Power ist normal, läuft wirklich seeeehr gut für die zahmen Mods..Leerlauf sehr sauber! Gasannahme absolut normal!

Habe Marco dann nicht mehr erreicht telefonisch...evtl. kennt jemand das Problem?

Gemisch???
    Lambda?

Mods aktuell:
    5 Ziegen Krümmer, 100 Zeller HJS und SRS R60

PS: wichtig: vor den Mods hatte ich keinerlei Problem!

• Gaszug kann ich, so denke ich, ausschliessen da das Problem ja über Land nicht auftritt, nur bei höhren Geschwindigkeiten...

eacv? ist das der Benzinfilter?

• Marco meint es könne die fehlende Abstimmung sein, da nun durch die Mods die Gase anders abfliessen...
    hmmm.... beim Civic dazumal bei Rikli hatte ich noch einige Mods mehr und keine Abstimmung und keinerlei Probleme!

tja...

• aaaaaaaah....guter Input wegen dem Reset...
    die Uhr geht falsch ja aber es kann ja auch sein das er sie mal abgehängt hat und dann wieder angehängt hat vor allen Änderungen!

werde ich testen!
    wie lange muss sie abgehängt sein? 1 Minute?

:-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!