GT4 isch da..und es rockt!!!

• Holy Cow <nooo!>

Die Grafik ist ja mit nix zu vergleichen was ich je an Games gesehen hab <love>
    Sieht ja aus wie echt <love>

• dann hast du wohl noch nicht soviel gesehen! <laughing>
    zudem sehen die replay vids seit GT1 immer besser aus als das spiel selber. aber für ps2 verhältnisse gibt's wirklich nix schöneres... andere konsolen hingegen schon...

• Zitat

Original von Jery
    habt ihr eigentlich schon die B-Spec funktion benutzt?

also ich nicht... weiss nichtmal ob's japanisch spielbar ist... <holy>

• Zitat

Original von Jones
    dann hast du wohl noch nicht soviel gesehen! <laughing>

Vor allem bei Nacht oder Dämmerung sieht mans eben, wie gut die Grafik ist. Aber Gran Tourismo war Grafikmässig seiner Zeit eigentlich schon immer voraus. Zumindest was damals noch PSone und so anging. Dort war die Grafik schon ein Hammer. Und für mich als "Freizeit Vice-City Terrorist" ist die jetzige Grafik einfach nur noch geil <love>

So ein Replay Vid würd mich mal wunder nehmen wie das ausschaut. Mach mal ein cooles Jones :D

• Zitat

Original von Pro.2
    So ein Replay Vid würd mich mal wunder nehmen wie das ausschaut. Mach mal ein cooles Jones :D

glaub nicht, dass ich mir die mühe mache wenn tausende solcher vids im internet zum download bereitliegen! <rotaeye>

• Musste dieses Thema wieder hevorgrübeln...

Bin jetzt endlich auch seit einer Woche GT4 zocken. Hab die Xbox seither nicht mehr eingeschaltet :D

Die Nordschleife ist einfach 100mal genialer umgesetzt als bei PGR2. Dort hat sie mich eh nicht gross überzeugt. Der Wiedererkennungswert der NS bei GT4 ist einfach genial! Da hat man wirklich den Eindruck, dass sogar jede einzelne Bodenwelle berücksichtigt wurde. Ebenfalls kommen Höhenunterschiede realistischer rüber, was ich bei PGR2 vermisst habe. Und die Zeiten sind auch viel realistischer.

Nun frage ich mich, ob sich 180.- Stutz für das Driving Force Pro wirklich lohnt? Wie ist das Feeling damit? Gibt es auch etwas Feedback im Cornering wie z.b. ruckeln beim Untersteuern?

Wie man schön driftet habe ich auch noch nicht richtig geschnallt. Die Charre bleibt immer stehen und es muss vom 1. Gang wieder hochbeschleunigt werden...

Gruz
    Mätt

• Zitat

Original von Mätt
    Nun frage ich mich, ob sich 180.- Stutz für das Driving Force Pro wirklich lohnt? Wie ist das Feeling damit? Gibt es auch etwas Feedback im Cornering wie z.b. ruckeln beim Untersteuern?

JA es lohnt sich! ;) das feeling ist genial! in jeder hinsicht!
    hast du extra jap. ps2 geholt? oder hast du eine umgebaute?

ps. hast PN betr. lenkrad! ;)

• 7. März laut http://www.wog.ch! :) Geile Sache.. ich freu RIESIG drauf.. hab grad letzthin wiedermal GT3 gezockt und das isch auch einfach GEIL, obwohls doch schon sicher 4 Jahre alt ist..!?

spyker

EDIT: Habs mir grad bestellt.. GEIL.. :)

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Danke Jones
    Dann werd ich mir wohl so ein Lenkradl auch zulegen. Merci für die PN.
    Hab' die JDM PS2 seit ihrem Release ages ago. Aber nur Gran Turismo Games dafür :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!