ZitatOriginal von santi1
Ich will auch!!
Kann es kaum noch erwarten....
wosch mini jap ps2 und z'game?
bin gerade mit dem NSX R tsukuba circuit gefahren. jetzt such ich mal online nach den rekordzeiten von dern BM typen!
ZitatOriginal von santi1
Ich will auch!!
Kann es kaum noch erwarten....
wosch mini jap ps2 und z'game?
bin gerade mit dem NSX R tsukuba circuit gefahren. jetzt such ich mal online nach den rekordzeiten von dern BM typen!
ZitatOriginal von Jones
sind die nicht um die 1.05min rum? oder war das in montegi?
ZitatOriginal von Jery
sind die nicht um die 1.05min rum? oder war das in montegi?
glaub ich nicht. bin soeben eine 1.01.751 gefahren. (Stock NSX R)
gem. dem bericht, den ich grad lese (http://www.superstreetonline.c…hicles/130_0408_2canplay/) , hat die HKS Evolution VIII TRB-02 eine 54.739 in den asphalt gebrannt. allerdings hat das teil 550 PS!
ich such jetzt noch nach einer zeit vom NSX R. mal gucken ob ich was finde...
auf der NS bin ich mit einem stock CTR 8.45.500 gefahren. gem. track challenge fährt der CTR eine 8.46! stimmt also sehr genau die zeit in real oder in GT4!
ZitatOriginal von Jones
glaub ich nicht. bin soeben eine 1.01.751 gefahren. (Stock NSX R)
ahja stimmt, ich weiss nur von nem jun-ITR welcher die 1min grenze knacken will. aber nur mit NA setup.
den lancer stellen sie ja in einem BMI auch vor
hab was gefunden auf nsx prime:
ZitatSince I've already watched the Aug. Issue of BestMotoring Video magazine once, I will try my best to translate them in English that explains why it's so much faster now thru the winding roads/tracks, and post them here soon, whenever I get the chance to see the program again. Hopefully this may also help explain AND convince the unbelievers why the new R is so much faster that it can outrun all model year NSX's (including the old R) and R34-GTR by at least 3-4 seconds per lap on the Tsukuba circuit in Japan. (The new R posted 1 min. 4sec. on avg., by Gan San while other NSX's and GTR were in the 1 min 7 sec. marks). Within 3 laps on this Tsukuba course, the new R was about 10 seconds out in front! WOW!! Man you gotta see this to believe it ! 7 mi. 50 sec. on the Nur course, you betcha!
1.04? hatte wohl andere reifen? kann ja nicht sein dass ich 3 sek schneller wäre sonst hab ich den falschen beruf!
ZitatOriginal von Jery
ahja stimmt, ich weiss nur von nem jun-ITR welcher die 1min grenze knacken will. aber nur mit NA setup.
UND mit slicks! ist ja ein reines rennauto!
leider kann ich im arcade modus (wo ich zur zeit fahre) keine slicks auf ein strassenauto machen. sonst wär die 1min grenze mit dem NSX R schnell geknackt!
wenn chunt denn GT4 id Schwiiz?
ZitatOriginal von wirth
wenn chunt denn GT4 id Schwiiz?
isch WIEDER gschobe worde...
aktuelles datum: 04.03.2005 (US: 22.02.2005)
1.01.? HAHAHAHA
mit meinem S2k (teil Amuse tuning 311PS) 53.599
nachli üebe beate....
tsukube, min liebschte Track
Zitatisch WIEDER gschobe worde...
ZitatOriginal von Type J
1.01.? HAHAHAHA
nachli üebe beate....
tsukube, min liebschte Track
was für reife? amuse rockt eh! mau luege wasi mit däm fürne zyt schaffe!
ZitatOriginal von Type J
Hehe, de J weiss was guet isch
halt halt! ich han amuese teili ibaue, abgstumme hanen mit em übersetzer selber, haha....isch en Occasions S2k 99 mit 50tkm
aber i gibes ja zue, R5 hani druffe sus wärs nie möglech!
komsicherwies heter scho 4ps verlore siten kauft han
ZitatOriginal von Type J
halt halt! ich han amuese teili ibaue, abgstumme hanen mit em übersetzer selber, haha....isch en Occasions S2k 99 mit 50tkm
aber i gibes ja zue, R5 hani druffe sus wärs nie möglech!
hehe. also R5 VS S3 mache locher 5-6 sekunde us würdi schätze...
ps verlore? mach mal ölwächsel!
müsste beidi mitem gliche amuse s2k usem arcade mode probiere. also o beidi mit S3 riefe. NUR denn chönnte mir vergliche!
wo finde ich eigentlich die liste aller fahrzeuge die im spiel sind?
*toeny-der-immer-noch-auf-den-pal-release-wartet*
ZitatOriginal von Type J Occasions S2k 99 mit 50tkm
Fasch genau wiä mine
ZitatOriginal von Type J
Wie de Jones scho seit: Ölwechsel
ZitatOriginal von Pro.2
Wie de Jones scho seit: Ölwechsel
und warum seisches de NOMAU?
ZitatOriginal von toeny
wo finde ich eigentlich die liste aller fahrzeuge die im spiel sind?
search! wurden schon 2 mal gepostet!
cool dich wieder hier zu haben!
kanns auch nicht mehr erwarten endlich GT4 zu zocken... muss wohl dann gleich nen tag frei machen
JO eh
amuse rockt und gelb ischer au na, haha
@jery
ok dann such ich mal
jaja, militär hab ich tiptop überstanden
bin aber froh wieder das zivil-leben zu geniessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!