selber stuehl baue! lieber im VTEC Ledersitz um d'Nordschleife heize, hahahaha
gt4 rockt
GT4 isch da..und es rockt!!!
-
-
C<cool2><cool2>L!!! Auf die Nordschleife bin ich echt gespannt! Werde aber erst nach meinen Ferien ausführlich zum Zocken kommen. Ein Sparco-Schalensitz hätte ich auch noch rumstehen und so ein Lenkrad muss auch noch her.
Wobei... da kommt mir eine ganz andere Idee!
Ich lass mich mit dem Scooby einfach vom Spyker's Celi versägen. Die Front bis zur B-Säule stelle ich mir dann ins Wohnzimmer. Die Frontschutzscheibe wird durch ein grossen Plasma-TV ersetzt und in die Mittelkonsole kommt die PS2 rein. Das wäre dann die ultimative Fahrsimulation
Spyker, wann hättest Du Zeit?Gruz
MättPS: J, ist der GT-Kombi im Game auch wieder vertreten?
-
Zitat
Original von Mätt
PS: J, ist der GT-Kombi im Game auch wieder vertreten?Zitat
Subaru
Cusco Subaru Advan Impreza (2003)
Impreza Coupe WRX Type R STi Version VI (1999)
Impreza Sportswagon STi (2000)
Impreza Sedan WRX STi Prodrive Style (2001)
Impreza Sedan WRX STi Version VI (1999)
Impreza Sedan WRX STi (GC) (1994)
Impreza Sedan WRX STi (GD Type-II) (2002)
Impreza Premium Sports Coupe 22B-STi Version (1998)
Impreza Wagon WRX STi Version VI (GC) (1999)
Legacy B4 2.0GT (2003)
Legacy B4 2.0GT specB (2003)
Legacy B4 3.0R (2003)
Legacy Touring Wagon 2.0GT (2003)
Legacy Touring Wagon 2.0GT specB (2003)
Legacy Touring Wagon 3.0R (2003)
Legacy Touring Wagon GT-B (1996)mmhh der cusco impi war schon im 2 lecker
-
Zitat
Original von Mätt
Wobei... da kommt mir eine ganz andere Idee!
Ich lass mich mit dem Scooby einfach vom Spyker's Celi versägen. Die Front bis zur B-Säule stelle ich mir dann ins Wohnzimmer. Die Frontschutzscheibe wird durch ein grossen Plasma-TV ersetzt und in die Mittelkonsole kommt die PS2 rein. Das wäre dann die ultimative Fahrsimulation
Spyker, wann hättest Du Zeit?Gruz
MättHab grad letzthin für denjenigen, der mein Projekt Subaru-Säge initiiert hat (ein STI-Fahrer <devil>), ein entsprechendes Photoshop-Bild "angefertigt"..
Haha, aber ja, musst dich noch gedulden, bis das Projekt abgeschlossen ist, und ich die Subarus zersägen kann, dauerts wohl noch mind. bis Sommer 2006.. Diesen Sommer mach ich erst mal noch Weiterbildung und so..
spyker, der gern darauf zurückkommen wird..
-
haha fehlt aber noch das toyota zeichen auf der säge <ROFL>
bist du dir sicher dass im 2006 dein moti noch läuft?
-
jaja, Toyota-Logo ist auf der Linken Seite der SÄGE...
hehe, im 2006 läuft er erst RICHTIG! Nach 10 Jahren KASTRATION wird ihm endlich die Potenz geschenkt, die im zusteht..
-
Zitat
Original von spyker
hehe, im 2006 läuft er erst RICHTIG! Nach 10 Jahren KASTRATION wird ihm endlich die Potenz geschenkt, die im zusteht..:D<laughing>
-
-
tschuldigung!
GT4 isch natürli ultrageil, nur wenn du de einzig bisch, wos hät.. über was sölled mir denn do schriebe!?
spyker
-
ich bin gar ned dä einzig Spyker ok...dä einti mues na bits warte
und das topic het dä zweck das IHR alli sofort e ps2 und gt4 chaufe selled und ned das ihr eui Autos entzwei saged..
-
Zitat
Original von Type J
ich bin gar ned dä einzig Spyker ok...dä einti mues na bits wartebis ruhig!
warum cha nid scho mäntig si! -
mach doch morn frei und fahr noch Lache man
-
Zitat
Original von Type J
mach doch morn frei und fahr noch Lache mancha nid! too much work! aber am samschtig chönnti gah!
-
Wissenswertes zu GT4 gibts unter:
GranTurismo -
Zitat
Original von Type J
ich bin gar ned dä einzig Spyker ok...dä einti mues na bits warteund das topic het dä zweck das IHR alli sofort e ps2 und gt4 chaufe selled und ned das ihr eui Autos entzwei saged..
Also bisch doch (no) de einzig! Nebedbi hani jo scho e PS2 (slim)..
Aber warte lieber uf die dütsch Version..
BTW: Chöntsch eigentli amigs au winke wenn mä sich triffft im Stau! Ich bin de im krasse rote Corolla GT-i.. TG54***...
Greats
spyker
-
aha, han ebe mal denkt es chönti na dä spyker si da ich mal glese han du hegsch en Corolla, haha... negschtmal gits es verdammts hup und winkkonzert --> TG Rockt schliesslech..
mer hend eus aber au shco troffe wot du im gt-four ghocket bishc und derte hesch du ned gwunke -
das einzig Wissenswerte was man wissen muss: es ist releast und will von euch gedaddelt und gezockt werden
ne quark: gute seite, bis zum Release der US und PAL Version sicherlich hilfreich
-
Zitat
Original von Type J
aha, han ebe mal denkt es chönti na dä spyker si da ich mal glese han du hegsch en Corolla, haha... negschtmal gits es verdammts hup und winkkonzert --> TG Rockt schliesslech..
mer hend eus aber au shco troffe wot du im gt-four ghocket bishc und derte hesch du ned gwunkeNeinei.. das bin nöd ich gsi.. Nei easy.. gsehs halt au nöd immer..
Hupkonzert rulezzzzzzz.. TG rulezzzzz..
spyker
-
z'geilschte: mitem best motoring amuse S2000 (touge battle king! ) über d'nordschleife heize!
-
Ich will auch!!
Kann es kaum noch erwarten....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!