Fächerkrümmer
-
-
Musst die Auktionsnummer durchgeben...
So mit Link geht nicht... -
Hier ist die Auktionsnummer : 346400362
-
Die Auktion gibts nicht
-
Sicher gibts die Auktion du Pinsel!!!
Naja... Ist halt ein Supersprint!
Wenn er so tief bleibt, könnte man sich das überlegen!
Aber sofort kaufen 700 Bucks sind viel zu viel!!! -
Aber ob der auch die erwähnte Leistung bringt??
-
Zitat
Original von Hondarulez
Aber ob der auch die erwähnte Leistung bringt??Wohl kaum... 8 bis 11 PS sind schon viel...
Ich würd ihn nicht kaufen...
-
Ok, hab sie gefunden (bei ricardo kann man anscheinend nicht einfach die Auktionsnummer in die Suche-Liste kopieren <rotaeye>).
Der Preis geht auf jeden Fall in Ordnung (also die 300.-) 700.- wären auf jeden Fall zuviel
Schaut doch mal wo der Anbieter her kommt
Kenn die Bude, hat meines Wissens vor Kurzem Konkurs gemacht
Die bieten übrigens auch 2 ITR-Sitze an:
990.- für beide sind
-
Das mit der Leistung hast du wohl recht, dass sind doch solche Leute die glauben, dass ein Remus 15 PS bringt...
Aber danke für die Infos
-
Zitat
Original von Pro.2
Ok, hab sie gefunden (bei ricardo kann man anscheinend nicht einfach die Auktionsnummer in die Suche-Liste kopieren <rotaeye>).Der Preis geht auf jeden Fall in Ordnung (also die 300.-) 700.- wären auf jeden Fall zuviel
Bei Ricardo kann man auf "Suche" klicken!
Und dann auf Suche nach Auktionsnummer!!! Dann dort eingeben und man ist dort...
Nächstes Mal kannst du ja Jery fragen... Der findet alles...Naja... 300 geht schon noch...
Aber der wird viel teurer verkauft...
Dann lieber noch nen DC in Orcas Paket packen lassen...
Wenn das Angebot immernoch besteht!Ja die ITR Sitze gehen noch...
Remus 15 PS... Normal oder...?
-
Jery wirds schon wissen was die Suche angeht
Holt euch besser die Sitze als den Fächer, da habt ihr mehr von
-
Zitat
Original von Pro.2
Kenn die Bude, hat meines Wissens vor Kurzem Konkurs gemacht
Ich glaub eher da hat einer einen Rex verschwartet...
wenn man bedenkt, was der sonst noch für eine CRX verkauft. -
Nene, keine Angst, der kommt aus Mollis. Könnte dir sogar zeigen wo die Bude mal war
Die haben Teile für Golf II, Corrado und CRX vertickt. Einer von denen fuhr glaub ich nen CRX.
Glaub mir, wenn einer im Kanton GL nen CRX schwartet, dann weiss ich dass ziemlich schnell
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Naja... 300 geht schon noch...
Aber der wird viel teurer verkauft...
Dann lieber noch nen DC in Orcas Paket packen lassen...
Wenn das Angebot immernoch besteht!Bei HP hat einer den Supersprintkrümmer gegen den DC für den EE8 getestet. Das Ergebnis war entweder gleich oder besser zugunsten des Supersprint. Der ist wohl nicht so schlecht wie sein Ruf...
Benny weiss näheres.
Gruß, Olaf
-
Zitat
Original von Olaf
Bei HP hat einer den Supersprintkrümmer gegen den DC für den EE8 getestet. Das Ergebnis war entweder gleich oder besser zugunsten des Supersprint. Der ist wohl nicht so schlecht wie sein Ruf...Benny weiss näheres.
Bernd weiß näheres
Bernd ist auch hier unterwegs und sein Tuner hatte beide getestet mit schon erwähntem Ergebnis.
-
Es gibt ja eigentlich keinen DC für den EE8. Ein Vergleich GSR vs. Supersprint würde wohl anders ausfallen.
-
orca: Das stimmt. Würde mich mal interessieren welcher FK von DC am EE8 verbaut wurde...Bei mir ists der vom del sol vti. Mit der Leistungsausbeute bin ich jedoch nicht soo zufrieden. Ich glaube der positive Effekt des FK wird vom orig. Kat wieder zunichte gemacht. Näheres kann ich im März sagen, dann fahr ich mit 100zeller.
Auf hp hab ich gelesen, das der MSD nach dem Schalldämpfer nur noch 40mm beim EE8 aufweist.... Kann das einer bestätigen? -sorry for offtopic!
gruß
Marc -
Is doch völlig egal, ob der getestete für den Del Sol Vti oder oder oder ist. Er ist und bleibt für den B16A und da ist der Supersprint genausogut oder gar besser abgeschnitten. Immer diese Zweifler
Der MSD vom EE8 hat an einigen Stellen 40mm. Aber auch schon der Kateingang hat nicht mehr.
-
Servus,
es könnte aber auch der DC FK vom B18 Motor montiert gewesen sein
Und ob das dann noch harmoniert mit den Rohrdurchmessern
Also der Kat auch schon?-Prima, dann weis ich ja jetzt wos hängt
Dankeschön!
gruß
Marc -
Achso meintet ihr das. Ich weiß es nicht genau. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass ein erfahrener Tuner sonen Äpfel und Birnen Vergleich anstellt.
Jaja, am Kat hängt es auch schon. Genaugenommen sind es 39mm am Kateingang...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!