Integra DC2, Catback und Co.

• Und dan noch die Vibrationen die weitergeleitet werden, ob das soooo gut ist bei 99% daily betrieb.. ;)

Nicht alles was geschrieben und gelobt wird von vielen kan man generell empfehlen, bild dir deine Meinung und sehe und fühle das mal live an bevor du geld ausgibst.... Ich würde heute vieles anders machen, aber im nachhinein ist man immer schlauer.. ;)

• bei 99% Daily Betrieb ist das sicher ein Thema ja...
    ich werde wohl kaum mehr als 3000-5000km pro Jahr mit dem ITR machen...wenn überhaupt ;)

falls ES, dann sicher "nur" die schwarzen...aber wie gesagt, ich werde das erst mal mit Marco besprechen was mehr Sinn macht!
    OEM wäre durchaus auch eine Option..wie ich jedoch Honda kenne, werden die massiv teurer sein <what>

• Fährst du damit au der Rennstrecke?
    Wenn ja, macht es sinn.
    Wenn nur gelegenheit und zu 90% Strasse, dann die Originalbuchse oder Nachbauteile

• 1-3 mal Strecke pro Jahr, mehr sicher nicht! sonst Pässe und einfach mal eine Ausfahrt...

demfall wohl eher original...

danke Jungs

• mir wird eine SRS G60 angeboten, mit EWG Gutachten..das soll reichen für die MFK
    ist das wirklich korrekt?

ich möchte mich hier wirklich absichern :rolleyes:

• Ewg reicht für die mfk

Tipp wenn alle Gummis ersetzen willst nimm das Kit von Hardrace. Die ist massiv besser wie die ES Buchsen. Die sind den Oem nachempfunden nur um einiges härter und langlebiger

Minty Fresh B-Series

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!