Stahlflex für S2000

• Hallo zusammen

Hier haben ja sicher einige Leute Stahlflex Bremsleitungen verbaut. Kann mir jemand einen Shop und einen Hersteller empfehlen?

Unbedingt mit CH-Gutachten, möchte die Dinger eintragen können.

Trackparts.ch hat zwei verschiedene Stahlflex im Angebot:
    Günstigere Variante
    Teurere Variante
    Lohnt sich da der Aufpreis oder nicht?

Gruss
    Mätthu

• Ich würde die Stahlflex bei Technomag oder Derendinger kaufen. Da hast Du gleich ein DTC/Fakt Gutachten im Preis inbegriffen. Eintragung geht nämlich nur noch mit DTC/Fakt. Qualität ist von Fischer. Preis exkl. MWST 319.-

• +1<thumbsup>

Habe sie ebenfalls von Derendinger (Fischer). Passen sehr gut, halter sind auch dabei

• maetthu und flox
    Die im Link haben auch DTC...

Hab bei mir BF Goodrich verbaut, sehen den günstigeren bei Trackparts sehr ähnlich und bin bis jetzt zufrieden damit.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Ich würde die Stahlflex bei Technomag oder Derendinger kaufen. Da hast Du gleich ein DTC/Fakt Gutachten im Preis inbegriffen. Eintragung geht nämlich nur noch mit DTC/Fakt. Qualität ist von Fischer. Preis exkl. MWST 319.-

Die teureren Leitungen von trackparts sind auch von Fischer, auch mit DTC und erst noch günstiger als bei Derendinger. <thumbsup>

• War auch auf der suche nach Stahlflex für meinen MC2.
    Es gibt sie zwar auf Trackparts nicht für den MC, aber ich konnte auch welche von Fischer bestellen. <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!