Batterieanzeige

• hallo zusammen!

War heute mit meine ED9 unterwegs..Als ich nach Hause kam war alles oké. Am Abend wollte ich wieder weg mit meinen Auto, aber danach leuchtet die Batterieanzeige auf als ich das Auto startete..

Jetzt zur meiner Frage, was ist das problem? Ich bin mir zwar nicht sicher, aber kann das sein das die Batterie nicht mehr lattet während dem fahren? Wenn das so ist, stimmt doch etwas nicht mit dem Alternator oder?

Könnt ihr mir das vielleicht weiterhelfen?

Gruss

• Genau Batterie wird nicht mehr oder zuwenig geladen. Prüfen ob der Keilriemn noch drauf ist der den Alternator antreibt. Sonst ist wohl der Alternator futsch.

• Keine Verbraucher (Innenraumbeleuchtung ..) aus Versehen angelassen <confused>

• Kommt mir irgendwie bekannt vor ? ? ?

Bei mir war es so das ich unterwegs war , kurz einen Zwischenstopp eingelegt habe, als ich den Motor starten wollte , der kaum mehr zum Laufen gekrigt habe ! ! !

Licht war auch sehr schlecht , und so musste ich noch eine lange Kurvenreiche Strecke nach hause Fahren !

Resultat : Alternator im Ar*** ! ! !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!