ee meeting nürburgring 14.08-16.08.15

• EE-Meet auf FB

Homepage wird Ende Februar aktuell sein.

In der Hoffnung die gleiche Truppe dies Jahr wiederzusehen und vielleicht noch neue gesichter..
    und olle Orca: fahr mitm S oder hock dich irgendwo mit rein!

"your EE is older then some of your cousins, so it makes it "okay" to love the EE more than them"..

2 Mal editiert, zuletzt von AndrEE ()

• Offizieller Beitrag

Ach nee... wenn ich mit dem S am Ring bin, dann fahr ich auch mit dem S auf dem Ring :D

Das Problem ist, dass der 16. August Elvis' 38 Todestag ist, zudem hat Madonna Geburtstag <ghost>

Serious... ich schau mit Hondarulez oder kauf mir endlich wieder enen EE für das Meet, mal seh'n.

Ist aber auf jeden Fall eine geile Sache :thumbsup:

• E Shuttle wür dir no stoh :whistling:<joker>

Eigentlich sollten sie zugelassen sein. Sonst dürfte es nicht EE Meet heissen oder? CRX ED9 währe aber wahrscheinlich nicht erwünscht.. dann wärs ein 4.Gen Meet

• grds. hatten wir die absicht ee8/9 ( nun auch einige ef8/9) auf einem fleck zu vereinen.
    eine limmo kommt trotzdem gut an, keine frage. von nem shuttle war ich persönlich nicht so von angetan. da gibts aber auch nicht viel schönes zumindest in dtld... aus litauen hatten wir früher einen alten DA integra- sauhübsch das teil!!

das einzige womit man sich arrangieren muss ist, dass beim shooting auf dem angemieten parkplatz lediglich ee8/9 ef8/9, bis auf einen ed mit frontumbau(ED&ED), zugelassen werden. sonst wird jeder mit offenen armen begrüßt und mit sicherheit auch mit demjenigen angestoßen

orca: es kommen jedes jahr von leuten absagen wegen menstruationen. den tod oder geburtstag kannst du auch vor ort bekunden. :-D
    ein ee würde dir doch stehen.. aber eher ein ee9. hattest du nicht mal ein ee8 und hast ihn dann verkauft weil die karosse weicher als ein ej ist?

grüße

"your EE is older then some of your cousins, so it makes it "okay" to love the EE more than them"..

2 Mal editiert, zuletzt von AndrEE ()

• orca

Kannst ohne Probleme bei mir mitfahren, eigentlich musst du sogar, ich hab buggs versprochen, dass ich dich dieses Jahr ans mEEting schleife :D

• ich schreibs mir auch ein!
    werde dann meinen ITR einfach hinter einer Wand parkieren :rolleyes:

• die truppe aus bayern startet auch mit einem dc2 und einem ee8...in münchen holen wir dann noch ein ee9 ab- verstecken brauchst du deine kiste nicht :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Ja, den EE8 hab' ich damals verkauft, weil der EK die bessere Basis für ein Track-Car war (also ich hab mir das zumindest eingeredet).

Naja... den Kult-Faktor des EE hat der EK nie erreicht.

Mal sehen, ob ich bis dann einen guten EE9 finde ;)

• hallo

wäre auch gerne mal dabei . stehen ja drei EE rum . :)

mal schauen ob ich zeit habe

gruss chris.

• Hallo zusammen

Wie wird dort übernachted? Zeltplatz oder Hotel?

Ich wäre evt mit meinem EE8 auch dabei wen es einen Convoi aus der Schweiz gibt.

Gruss

• übernachtung ist je nachdem wie du magst. du kannst dir ein hotelzimmer buchen (machen 98% der leute) - kannst aber genauso campen, geht dort auch. http://www.camping-am-nuerburgring.de/

• Wenn meiner bis dahin Komplett ist, schliesse ich mich euch gerne an. <cheers>

• Wenn meiner bis dahin Komplett ist, schliesse ich mich euch gerne an. <cheers>

Da können wir zusammen fahren, dann nehm ich meine beiden EEs auch mit.

• Denke Schweizer Konvio startet wieder bei mir so wie letztes Jahr, hat ja super geklappt.

• Mal schaun, evtl. krieg ich meinen EE dieses Jahr auch wiedermal auf die Strasse, dann wärs noch was 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!