ee meeting nürburgring 14.08-16.08.15

• Ich glaub, ich komm och^^

Orca sieh zu - wir zünden ne Kerze an für Elvis und Madonna! <rocker><cheers>

Alter Sack. In guten EEs sitzen inzwischen immer alte Säcke - denk ma drüber nach <ghost>

EE/EF hool for life

1991 Civic 1.6i-VT

• interpretiere ich die Timeline falsch oder können wir gar nicht fahren auf der NS?

• So mag ich das orca <hurray>

Zum Thema NS befahren:

EE/EF hool for life

1991 Civic 1.6i-VT

• OK, wenn Meister buggs das sagt muss ich ja fast :D

Also wenn es möglich ist, orca dazu zu bewegen mitzukommen, sollte es auch möglich sein den Gregs zu überreden :D

• Hallo Zusammen

Zumal der Mugen EE8 noch nicht ganz fertig ist - Innenraum muss noch zusammengebaut werden und die MFK muss gemacht werden - bin ich immer noch hin und her gerissen ob ich ans Reisbrennen oder ans EE Meeting gehen soll. Gibt es jemanden, der vielleicht auch an beide Meetings kommen würde? <rotaeye>

Grus
    blackraven

• Nachdem heute das Straßenverkehrsamt meinen EE8 mit einem 2 cm dicken Fahrzeugausweis abgenommen hat soll dieser auch unter die Leute kommen. Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt wäre ich dabei.
    Gruss Urs

• hört sich grundsätzlich erstmal interessant an :D

"your EE is older then some of your cousins, so it makes it "okay" to love the EE more than them"..

• Nachdem heute das Straßenverkehrsamt meinen EE8 mit einem 2 cm dicken Fahrzeugausweis abgenommen hat soll dieser auch unter die Leute kommen. Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt wäre ich dabei.
    Gruss Urs

hört sich grundsätzlich erstmal interessant an :D

Also - immernoch vorausgesetzt mein Mugen ist dann ganz fertig, es fehlt aber nimmer viel - wäre ich so oder so bei einem Konvoi aus der CH dabei. Wäre jetzt jemand noch ebenso verrückt wie ich, und kommt mit ans Reisbrennen und dann ans EE-Meeting?

• grdsl. reizt mich das reisbrennen auch, allein weil einige leute da sind die man so kaum sieht.
    ich glaub ich kann für den eingesessenen ee meet kern sprechen, dass da keiner mitfährt. also suit, buggs,mikeair.goldi.ich etc.
    die konstellation an leuten beim nürburgring sieht sich einmal im jahr und da is eigentlich das we schon zu kurz.

ich für meinen teil hab eine anreise von knapp 650 km . da bin ich froh, wenn paar runden ring drin sind ohne vorherige techn. probleme <rotaeye>

"your EE is older then some of your cousins, so it makes it "okay" to love the EE more than them"..

• Langsam aber sicher wird der Schweizer Konvoi immer wie grösser <hurray>

• Goil - looft ja hier.

Ich hab nochn paar EE Freaks aus Italien gefunden und bin grad dran, die zum kommen zu bewegen <rocker>

EE/EF hool for life

1991 Civic 1.6i-VT

• wir waren die letzten jahre immer im motorsporthotel oder im pit lane. http://www.motorsporthotel.de/ http://www.haus-pitlane.de/

sollte beides ausgebucht sein können dir die auch empfehlungen geben...das is ja eine sippschaft :P

• Update meinerseits: Bin sicher mit einem EE dabei, wenns gut geht mit zweien.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!