Der ESD kostet ca. 600 Franken.
Auspuff für Integra li+re
-
-
Hast du vielleicht ein Bild von dem ESD?
oder den Durchmesser des Rohrs?
ein bisschen nach was aussehen sollte er ja schon
-
Was haltet Ihr von Megan Racing Catback?
Gtn bietet Sie fürn DC2, recht günstig an!!
Hat jemand erfahrung damit?
Aber auch nicht legal :D..
-
Zitat
Original von Budi_ITR
Hast du vielleicht ein Bild von dem ESD?oder den Durchmesser des Rohrs?
Gibts als rundes 90er-Endrohr oder als ovales Endrohr. Beide gefalzt mit Absorber. Die Töpfe sind aus poliertem Edelstahl.
-
Wie ist das zu verstehen:
MSD mit Zulassung gibts nicht wirklich. ????Und stimmt das, dass Rikli auch einen MSD anbietet?
Gruss
-
Rikli bietet keine eigenen MSD an, höchstens eine Einzelanfertigung.
Es gibt zwar MSD mit Zulassung (Supersprint z.B.), aber die bringen nicht wirklich etwas.
-
Welche bringen den was?
-
Durchgehende Catback-Anlagen mit 60mm Durchmesser sind je nach Setup empfehlenswert. Alleine bringt so eine Anlage nicht viel, aber als ergänzung zu anderen Modifikationen ist das durchaus sinnvoll.
-
Früher oder später möchte ich die ganze Auspuffanlage wechseln, aber zuerst muss ich im Frühling zur MFK die Felgen eintragen lassen. Bis dahin gibt es nur einen anderern Topf.
-
Zitat
Original von Urner
Früher oder später möchte ich die ganze Auspuffanlage wechseln, aber zuerst muss ich im Frühling zur MFK die Felgen eintragen lassen. Bis dahin gibt es nur einen anderern Topf.warte doch bis du bei der mfk warst und kauf dann gleich eine komplette anlage ist doch einfacher...ausserdem hast du so nur einmal arbeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!