Ich suche einen ESD mit je einem Endrohr links und rechts. Er muss legal sein und der Sound dürfte auch lauter, tiefer.... sein als ein Original.
Kann da mir jemand etwas empfehlen?
Gruss
Ich suche einen ESD mit je einem Endrohr links und rechts. Er muss legal sein und der Sound dürfte auch lauter, tiefer.... sein als ein Original.
Gruss
kann ich dir was anbieten inkl EWG betriebserlaubnis, bei interesse bitte PN
Die Nnomo-Töpfe gibts links/rechts (bei Raceland oder vti), oder Power-Rohr (bei ARAG).
Beide sind jeweils mit Beiblatt erhältlich.
Ich finde es eigentlich schade einem R das anzutun, aber jedem das Seine.
Nik verkauft einen im Marketplace
ZitatOriginal von Urner
Gruss
danke für die werbung fabio
Man tut was mann kann
ZitatOriginal von Nik
danke für die werbung fabio
ZitatOriginal von orca
Ich finde es eigentlich schade einem R das anzutun, aber jedem das Seine.
Warum schade?
Weil das nur zur Show dient. Ein Type-R hat für mich eine andere Bestimmung als ein Show-Fahrzeug. Wenn cih da einen ESD kaufen würde wäre für mich Performance an erster Stelle.
Aber wie gesagt, jedem das Seine
Mal eine andere Frage:
Gibt es auch nur eine Heckschürze für den ITR (damit man den Topf nicht so sieht), die aber zum Rest vom Auto optisch passt? Also mit den originalen Seitenschweller.
habe noch nie eine heckschürze gesehen die in verbindung mit oem-seitenschweller und front gut aussehen würde.
die meisten wirken auch mit anderen schwellern und front schon klobig...
Das einzige was einigermasen aussieht ist das Kit von Wings-West.
ZitatOriginal von orca
Das einzige was einigermasen aussieht ist das Kit von Wings-West.
oder eine einzelanfertigung von AT! da musst du aber ca 1000.- - 2000.- in die han nehemn! oder einen heckansatz bei AT an die originale stange, kostet aber auch ca 800 - 1200 fr!
Ich habe mich entschieden doch kein ESD links/rechts zu kaufen, lieber nur rechts dafür MSD+ESD. Und später Fk+100-Zeller.
Nun wäre ich froh wenn ihr mir wieder ein paar Tips geben könntet was für eine Auspuffanlage und von wo kaufen?
Ich habe zwar ein paar links gefunden....
Auspuffanlage ITR
welcher ESD? (an alle ITR-Fahrer)
Ansaugbrücke für Honda Integra
...aber viel schlauer bin ich nicht geworden.
Vielen Dank
Wenn sie legal sein soll, würde ich einen Rikli ESD empfehlen. MSD mit Zulassung gibts nicht wirklich.
Falls du MFK Tauglichkeit als Bedingung siehst, dann empfehle ich dir auch einen RIKLI ESD! Tönt echt gut, habe ihn letzthin wieder gehört und fürs Geld bekommst du def. nichts besseres!! Falls MFK nicht zwingend ist, hast du viel zur Auswahl: comptech, Spoon, Mugen, Apexi etc... Ich hab den comptech drunter, sieht eben noch recht legal aus im gegensatz zu den N1 Töpfen!
Eine N1-Anlage würde ich nicht empfehlen (ob nun Apex'i, oder Blitz NüR-Spec etc.). Wenn's zu laut ist bringt's das bei uns auch nicht.
Mugen Twin-Loop wäre sehr interessant, der Sound ist gut und nicht zu laut.
Jo und spätestens seit dem Töfflibuebe Zeitalter sollte man wissen, dass lauter =/= besser heisst
ZitatOriginal von Dave
Jo und spätestens seit dem Töfflibuebe Zeitalter sollte man wissen, dass lauter =/= besser heisst
Das "Töfflibuebe Zeitalter" war bei mir ziemlich kurz, es hatte mich mal richtig auf die Fresse geworfen dann war das Zeitalter vorbei.
Der ESD muss schon MFK tauglich sein. Werde also mal auf euch hören und den von Rikli nehmen. Aber was ist mit dem MSD? Woher bekomme ich sowas?
das bekommst du sicher auch von rikli.
kennt jemand den Preis für den esd von Rikli?
Gibts bilder von dem Esd?
gruss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!