so jezt weis ich mal wieder nicht weiter
hab ja jezte meinen EE vorgeführt und schon ein wenig ausgefahren und eingefahren, nun bemerkte ich heute zum ersten mal das die sau nicht abregelt bei 8200 wie normal
der DZM geht eigendlich normal das haben wir mit dem motorntester geprüft als ich die zündung und abgase eingestellt habe vor der MFK!
unglaublich und unverständlich habe ich mich dann langsam an die 9000 ender rangedreht aber bei 9300 traute ich nicht mer weiter
kann mir da mal einer sagen woran das liegen kann!
ich habe den wagen vor zwei jahren aus erstbesitzt gekauft, die einzigen änderungen waren meineswissens die felgen und eine tieferlegung!
danach wurde er von mir zerlegt ECU raus zwei jahre später das ecu wieder rein daran habe ich nichts verändert!
sieht man beim öffnen des ECUS was da nicht original sein könnte?
villeicht ist dies auch der grund weshalb ich die abgaswerte mit dem PBV 3.1 Bar druck nicht hinbekommen habe (HC werte schwankten von 100 - 250 und mit dem originalen REGLER gehts knapp so HC 40 -70!
wäre froh wen ihr mir mal einige tips geben köntet!