Servus,
da es ja keine Bilder von einer ITR Box im EE8/EE9 gibt, hab ich mich heute mal der Sache angenommen.
Zunächst mal ein paar Fakten. Der Luftfilter der ITR Box ist riesig!-Dazu kommt, das alleine der Ausgang der Box zur DK einen Innendurchmesser von 80mm besitzt und das Ende des Intake Arms am Anschluß der DK beachtliche 75mm misst. Ich denke diese Box wird mir mehr bringen als jeder intake
Den Serienfilter werde ich gegen einen Universal K&N Filter austauschen. Ersten günstiger, zweitens passgenauer, drittens größer
Schauen wir uns mal das Ausgangsszenario an:
Wenn man die Box reinlegt so sieht man schon, das es mehr als fragwürdig ist dort noch die Batterie einbauen zu wollen. Man muss dazu sagen, das die Box ein ganzes Stück tiefer sitzt, sobald ich die Halter abgetrennt habe.
Hier nun das letzte Bild, auf dem der ITR Intake Arm zu sehen ist. Man erkennt deutlich das man kaum um die gewählte Position herumkommt.
Irgendwie so wird das gute Stück später eingebaut sein.
Also, die Batterie wird in den Kofferraum wandern müssen. Da wäre ich für jede Hilfe dankbar. Ich habe ein 25mm² im Schweller liegen und ein 16mm². Könnte ich die für Plus und Minus von hinten nach vorne verwenden?-Was gibt es noch zu bedenken. Bin für jede Hilfe/Idee dankbar!
gruß
Marc