Beim Stossstange wurde es so gemacht, dass ich die Fernlichtlampe nicht demontieren muss, falls die MFK stress macht. Dann kann ich nur die 2te Front mit Fernlichtaussparung montieren und Kabel umstecken.
Quick's CRX EG2 Targa
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Neu: Rostfreie Heckstossstange Träger
Und damit Auto richtig schön tief kommt
KW Variante 3 mit DTC Gutachten für eine Gummikuh -
Ein v3 für den sol
Und stossstangenträger ohne rost -
kleines Update:
Stossstange vorne
Invidia G200
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Vorderachse zerlegt:
Danke an HondarulezTeile eingepackt zum Sandstrahlen:
Bremse Vorderachse:
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Perfekte Arbeit
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Finde es toll, wieviel Arbeit (und natürlich Geld) Du in all Deine Projekte steckst, weiter so !
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Zuviel arbeit. Ursprünglich war es ein Lowbudget mit wenig nötigste aufwand Sommerauto gedacht.
Aber wenn ich mal anfange, dann will ich es auch richtig haben. -
Schaut gut aus!
Hast du die bremssättel sandgestrahlt? -
Ja. Sättel und Halter wurde Sandgestrahlt.
Auf dem ersten Bild sieht es noch Dunkel aus, da es noch nicht gereinigt wurde mit Metallreiniger (ist wie Bremsreiniger) -
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Nur zum vergleichen. Bremsen hat vorher so ausgesehen.
Neue Teile:
Nabe Vorne beidseitig neu
Fischer Stahlflex mit FAKT gutachten
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Heute Achsteile abgeholt
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Nabe Hinterachse Vormontage:
KW Vormontage Vorne/Hinten:
Montage Aufhängung Vorne (Vergleich vorher)
Vorher -
Gutes Tempo und schöne Resultate!
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Tempo ist eher langsam und alles im Verzug.
Aber ich hab ja Zeit. -
ziemlich bunt aber sonst
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Bunt?
Geht mir um Erfahrung restauration zu sammeln, falls ich mal ein anderes Auto komplett mache.
Rote Achse sieht man eh nicht zu 95%, wenn das Auto auf alle 4 Räder steht.
Aber Gesichtausdruck vom Mfk Expert ist sicher unbezahlbar -
Kleines Update
Danke an Hondarulez fürs helfenAchsschenkel Vorne:
Radlager einpressenLängslenker / Querlenker / Hinterachse:
Montiert
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Find ich sau gut das Projekt
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