Hallo Leute,
Meine Frage wird jetzt sicherlich etwas noob-mässig rüberkommen, aber ich kann mir das im Moment einfach noch nicht richtig vorstellen. Ich hoffe, Ihr könnt das ändern
Also ich werde mir in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft die Tanabe Concept G ( http://www.j-specperf.ch/index…6_94_101&products_id=4036 ) für meinen Teggy kaufen. Die hat ja einen Rohrdurchmesser von 60mm (innen oder aussen?). Die originale Anlage hat ja so um die 47mm (?). Passt jetzt die Tanabe p&p an den originalen Kat?
Später, oder wenn das Geld reicht, auch zum selben Zeitpunkt, werde ich mir dann noch einen 200-Zellen Kat und einen Krümmer zulegen. Wenn ich jetzt z.B. bei AKR-Performance die verschiedenen Produkte anschaue, gibt es z.B. den SRS 4-2-1 Krümmer und den SRS 4-2-1 Krümmer 2.5'', dasselbe mit den Kats.
Was macht jetzt mehr Sinn, der Krümmer und Kat mit 2.5 Zoll (was ja mehr als 60mm sind), oder diejenigen, mit dem "Original"-Durchmesser? Bzw. kann man die 2.5 Zoll auch p&p an den Motor und die Tanabe montieren?
Ich hoffe Ihr versteht meine Frage
Dann hätte ich da noch eine weitere Frage, welche mir eingefallen ist, als ich die Lambdasonden bei AKR-Performance gesehen habe. Da gibt es welche für 60 Euro und solche für 100 Euro. Was ist da der Unterschied, ausser dem Preis / Hersteller?
Grüsse
flo