Integra Teile im CRX

• Ich bin auch schon 29 und fahre momentan meinen 4. CRX. Und habe immer noch viel Spass dabei. Meine Freunde können die Freude am CRX nur bedingt verstehen. Jedoch mir passt das Auto und es ist für mich einfach ein Spass Mobil. Go Kart Feeling halt :D Und das reizt mich viel mehr als ein Audi oder so. Und ich weiss auch das ich, was nur die PS Zahl angeht, eigentlich das falsche Auto habe. Jedoch der Rest, also Fahrgefühl, etc überzeugt mich mehr als bei anderen Autos. Darum auch meine Frage nach kleineren Umbauten für ein bisschen mehr PS. Sonst würde ich mir gleich ein anderes Auto kaufen.

Wie gesagt, es war bloss die Aussage vom Mech. Warum genau weiss ich auch nicht. Ich kann es nicht beurteilen und darum bini ich froh über jede Meinung von anderen Honda Fahrern.

Die PS Zahl ist natürlich auch bei mir nicht das einzige Thema. Ein gutes Fahrwerk und bessere Bremsen stehen auch auf meiner to do Liste. Wie auch im Sommer gute Reifen. Tendiere momentan dazu einmal Semi Slicks zu probieren. Vollschalen Sitze, Sportlenkrad, Schaltwegverkürzung, Domstrebe vorne und weniger Gewicht habe ich bereits bei meinem CRX. Die Integra Teile Frage war also nur etwas vom gesamten Paket.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!