Stahlflexbremsleitungen DTC

• Hi Hondaholics

War gerade meinen Integra DC2 vorführen und bin durch die Prüfung gefallen weil ich kein DTC-Gutachten für die Stahlflexbremsleitungen!!!!!!!!!! <veryangry> hatte, obwohl ich viel bessere Bremswerte damit erzielt habe!!!

Kann mir irgend jemand weiterhelfen?!?

• Ja ist so, für Stahlflexbremsleitungen werden auf der MFK nur noch DTC oder Fakt Gutachten akzeptiert.

• Nur ruhig Beach :) ist doch keine grosse sache. Hersteller ausfindig machen Importeur anfragen Dtc über ihn bestellen. Oder wenn Tüv oder der gleichen vorhanden kann die Fakt helfen die Schreiben solche Gutachten um

Minty Fresh B-Series

• Ja ist so, für Stahlflexbremsleitungen werden auf der MFK nur noch DTC oder Fakt Gutachten akzeptiert.

Fies war, als ich auf dem Colt und dem CRX Fischer Stahlflex mit dem selben blättle eingetragen habe, wie ich im Evo hatte. Diese vom Evo hatten aber nur einen "Erfasst" Stempel, bin durch die MFK geflogen (nach 1.2013) beim selben experten welcher meine anderen beiden abgenommen hatte, der konnte mir kackfrech ins gesicht sagen, dass ich ein DTC bringen muss. <fire>

• Hab meinen crx im september vorgeführt.musste noch eine 2.prüfung machen.2 prüfungen 2 verschiedene experten und die haben meine stahlflex gar nicht bemerkt... <rocker>

Wer später bremst, fährt länger schnell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!