Hallo zusammen
Ich habe den Swap etwas lange vor mir her geschoben und wollte mich nun dran machen. Zunächst mal mein aktuelles Setup: Fischer Stahlflex, Pagid P29 mit Tar-OX Scheiben und Bremsbelüftung Marke Eigenbau, Flüssigkeit DOT 5.1 mit hohem Siedepunkt. Soweit bin ich zufrieden, etwas mehr Bremskraft und mehr "Ausdauer" Bergab wären wünschenswert, eine K-Sport, Movit oder Ähnliches wären aber klar ein Overkill.
1.) Kann mir jemand die Masse der ITR Scheiben und allfällig das richtige Auto dazu (ich glaube einen Rover gibts der passt) nennen? LK 4x100
2.) Kann man die ITR Sättel auf dem EE8 mit kleinem Aufwand eintragen?
3.) Was haltet ihr von meinem Setup? Allenfalls andere Inputs bzgl. Scheiben und Beläge? Einsatzbereich: Passfahrten und Rundstrecke. Zurzeit Probleme mit Fading nach längerem Einsatz und Bergab.
Grüsse
Blackraven