Hallo,
ich hab zusammen mit meinem Bruder eine B16A1 Ansaugbrücke bearbeitet.
Was haltet Ihr von unserer Arbeit?
Wir haben die Brücke gereinigt, kunststoffgestrahlt, sandgestrahlt und auch so etwas optimiert.
Die Runnerauslässe zum Zylinderkopf wurden glatt geschliffen, entgratet und sandgestrahlt (absichtlich nicht poliert )
Das Drosselklappengehäuse (sowie der Eingang zum Luftsammler) wurde auf das Maß von 62,5mm an der Klappe und 66mm vorne am Eingang aufgeweitet. Der Eingang sowie die neue Klappe wurden poliert. Die Klappe wurde mit Senkkopfschrauben befestigt, damit noch mehr Querschnittsfläche freigegeben wird.
Des weiteren hat die ASB eine neue Drosselklappendichtung, neue Einspritzdüsendichtungen und fast überall Edelstahl Inbusschrauben.
Wie Ihr es evtl schon gesehen habt, biete ich das gute Stück in anderen Foren zum Verkauf an. Aber anscheinend kaufen sich die meisten lieber ne UBB zu Weihnachten
Gruß Richi