Evo 8 vs. Murcielago

• Zitat

Original von Mätt
    Auch die ups and downs kommen im Game nie so gut rüber.

die wenigsten grafik-engines können höhenunterschiede glaubhaft vermitteln in renn-games! ist einfach so! ;)

• Zitat

Original von Jones
    die wenigsten grafik-engines können höhenunterschiede glaubhaft vermitteln in renn-games! ist einfach so! ;)

Geht ja auch nicht drum die Strecke 1:1 mit kennenzulernen, sondern dass man wenigstens die Kurven kennt (also bei mir zumindest). Bei Monza oder dem Nürburgring hab ich die Strecken auch via F1-Games kennengelernt. :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pro.2
    Bei Monza oder dem Nürburgring hab ich die Strecken auch via F1-Games kennengelernt. :)

Und wie war dann der Vergleich, als du sie richtig gefahren bist?

Ich hab GT4 noch nicht, so wie ich aber gelesen habe, soll die Nordschleife sehr gut umgesetzt sein - ersetzen wird sie die Realität aber nicht, wenn man im Auto sitzt ist's immer anders.

Mit GT4 und BMI Type-R Legends kann man sich aber zuhause schon recht gut vorbereiten.

• Zitat

Original von orca
    Und wie war dann der Vergleich, als du sie richtig gefahren bist?

Hab ich leider noch keinen, aber wie schon gesagt, kennen würd ich sie schonmal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!