ZitatOriginal von Mätt
Auch die ups and downs kommen im Game nie so gut rüber.
die wenigsten grafik-engines können höhenunterschiede glaubhaft vermitteln in renn-games! ist einfach so!
ZitatOriginal von Mätt
Auch die ups and downs kommen im Game nie so gut rüber.
die wenigsten grafik-engines können höhenunterschiede glaubhaft vermitteln in renn-games! ist einfach so!
ZitatOriginal von Jones
Geht ja auch nicht drum die Strecke 1:1 mit kennenzulernen, sondern dass man wenigstens die Kurven kennt (also bei mir zumindest). Bei Monza oder dem Nürburgring hab ich die Strecken auch via F1-Games kennengelernt.
ZitatOriginal von Pro.2
Bei Monza oder dem Nürburgring hab ich die Strecken auch via F1-Games kennengelernt.
Und wie war dann der Vergleich, als du sie richtig gefahren bist?
Ich hab GT4 noch nicht, so wie ich aber gelesen habe, soll die Nordschleife sehr gut umgesetzt sein - ersetzen wird sie die Realität aber nicht, wenn man im Auto sitzt ist's immer anders.
Mit GT4 und BMI Type-R Legends kann man sich aber zuhause schon recht gut vorbereiten.
ich bestell GT4 heute noch! aber erst muss ich noch eine jap. ps2 kaufen!
ZitatOriginal von orca
Und wie war dann der Vergleich, als du sie richtig gefahren bist?
Hab ich leider noch keinen, aber wie schon gesagt, kennen würd ich sie schonmal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!