Evo 8 vs. Murcielago
-
-
Fiat Stilo Weekend Power Vs Evo 8 mit Turboloch ohne Ende wäre auch ein passender Titel.
-
krasser evo... aber die nebenwirkungen.... hahahaha: die lächerliche kupplung, service alle 4500km, und gerade einemal 4 miles per gallon...
-
-
ja du sagst es. als er sagte, er hätte erst den ersten teil gezeigt, hab ich mich schon gefreut und dachte, mensch was komtm jetz noch... beim vergleich mit dem fiat bin ich auch fast von der couch geflogen...
-
Zitat
Original von StreetGlow
beim vergleich mit dem fiat bin ich auch fast von der couch geflogen...Von der couch? Was zur Hölle machst du auf der Couch. Geh gefälligst arbeiten, wie ich auch muss
-
hab ja um 3 ein meeting mit dem chef... also keine sorge...
-
ist schon ein bischen älte das vid!! aber hammer der EVO!!
leider werden wir den hier sicher nie zu sehen bekommen!!
mfg LUG
-
Wo war den am ende das Problem.
So wie ich das verstanden habe fährt er ohne Turbo wie ein Karton mit Holzrädern und mit Turbo .....wuschhhhhhh.... richtig? -
unsere hondas beschleunigen aus 60km/h im höchsten gang nicht viel besser
ich finde das video einfach nur geil! der moderator ist ja der hammer
vorallem der vergleich mit der milchflasche:
"400 bhp from something smaller than that!" -
Wenig Drehzahl kombiniert mit niedriger Verdichtung und noch kein Ladedruck = Keine Power.
So einfach ist das. Musst dir mal ein Dyno von einem hoch geboosteten Turbomotor reinziehen dann verstehtst du das Problem. -
Er hasst das Radio
Der Bericht ist wirklich noch cool. Vor allem zeigt er mit Witz und Humor auch den Unterschied zwischen der 260er und der 340PS Variante und den Turboloch-Effekt ;).
Ich finde den Moderator wirklich cool. Nicht so ein Tuning-Büebli und auch kein "ich lese alles vom Teleprompter ab" sondern der scheint es wirklich noch im Griff zu haben .. bis auf das Motor abwürgem
Greez
-
Zitat
Original von Reto
Er hasst das Radio"stupid flashing lights..." soooo geil
ZitatOriginal von Reto
Ich finde den Moderator wirklich cool. Nicht so ein Tuning-Büebli und auch kein "ich lese alles vom Teleprompter ab" sondern der scheint es wirklich noch im Griff zu haben .. bis auf das Motor abwürgemdenke den motor hat er extra abgewürgt um zu zeigen wie schnell das geht
ich wünschte wir hätten auch eine sendung in der art...das wäre 1000mal besser als tuning-tv
-
Zitat
Original von ImportTuner
ich wünschte wir hätten auch eine sendung in der art...das wäre 1000mal besser als tuning-tvWem sagst du das
Zum Glück versteh ich so gut Englisch und hab DSL, so kann ich mir genau solche Sendungen wie diese runtersaugenDer weiss echt was er tut der Mod. Ein richtig alter Hase. Driften mit einer Hand.... Einfach zu geil der Typ Ich bin ja auch schon mal mit nem Evo 8er ein wenig rumgebolzt (und zwar nur mit dem 265Ps-ler). Da hat man automatisch beide Hände am Lenkrad
EDIT: Mit einem Finger
Musste mir das Vid nochmal anschauen. Der Typ driftet ja wirklich mit EINEM Finger mit nem 400 PS Evo 8 -
Zitat
Original von ImportTuner
ich wünschte wir hätten auch eine sendung in der art...das wäre 1000mal besser als tuning-tvjeden sonntag um 23.00 Uhr (bin mir nicht ganz sicher) auf BBC
-
Zitat
Original von Jery
jeden sonntag um 23.00 Uhr (bin mir nicht ganz sicher) auf BBCthx
-
Zitat
Original von StreetGlow
krasser evo... aber die nebenwirkungen.... hahahaha: die lächerliche kupplung, service alle 4500km...Was erwartest du von einer Rennkupplung? Viel einfacher wird der Lambo auch nicht zu kuppeln sein.
Service alle 7200km (4500 Meilen = 7200km) ist zwar etwas happig, aber bei der Leistung sicher verständlich und auch vertretbar.
Das Turboloch ist allerdings krass! Da hörts für mich aber auf. Kommt mir vor wie die alten Turbos, die Anfang 80er gebaut wurden.
-
Zitat
Original von Pro.2
Der weiss echt was er tut der Mod. Ein richtig alter Hase. Driften mit einer Hand.... Einfach zu geil der Typ Ich bin ja auch schon mal mit nem Evo 8er ein wenig rumgebolzt (und zwar nur mit dem 265Ps-ler). Da hat man automatisch beide Hände am Lenkrad
EDIT: Mit einem Finger
Musste mir das Vid nochmal anschauen. Der Typ driftet ja wirklich mit EINEM Finger mit nem 400 PS Evo 8ein alter hase?? also fahren kann der nicht so super gut, da gäbe es sicher einige die hier im forum genau so gut fahren.
ich kann sonst mal ein bericht reinstellen wo er gegen eine frau saumässig alt aussieht glaube es ist auf dem NR!!die präsentation mit dem einen finger dient wohl eher um zu zeigen was für ein krasses fw er hat!
orca nun ja ich denke bei einem so krassen lader ist es vertrettbar. und ich nehme das auch in kauf das er ein loch hat!! ist ja auch ne "rennmaschine" und nicht ein alltagsauto.
mfg LUG
-
Sorry, aber der NR ist eigentlich nur Streckenkenntnis und Mut... da fährt dir jeder der sich auskennt auf und davon.
Der Typ kann bestimmt besser Auto fahren als alle hier!
Mit dem Lader stimme ich dir zu, ein Lotus Esprit 4 Zylinder (Der letzte den sie gebaut haben) kannst Du im letzten Gang mit 80Km/h auch nicht beschleunigen... aber wen interessierts...?? Ich kann bei meinem Auto auch keinen Schrank bei Ikea hohlen gehen...
-
LUG
Du meinst wohl diesen hier:
http://www.8200rpm.com/stuffvids/TGRing.wmvIch denke, es ist schon ein grosser Unterschied, ob man auf dem Ring bereits 15'000 Runden abgeschlossen hat oder seine ersten Runden dreht. Da sieht wohl jeder Mann gegen die Schmitz aus.
Wie michi_k erwähnt, braucht es extreme Streckenkentnisse und auch Mut, um auf dem Ring eine gute Zeit hinzubekommen. Den Mut dafür auszubringen ist nicht gerade einfach bei den Auslaufzonen...Die Turbolag Demo find ich irgendwie lächerlich. Oder gibt es vielleicht jemanden, die sich jetzt deswegen für einen 1.6l Stilo entscheiden?
Gruz
Mätt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!