Optik-Paket: 'step.one' abgeschlossen

• Zitat

Original von ImportTuner
    glaube kaum dass das irgend jemandem auffällt, dass das nicht original ist. sieht ja beim s2000 ähnlich aus.

Jetzt wo dus sagst.... <holy>
    Sieht bei meinem S recht ähnlich aus, denke nicht dass das auffällt. Aber irgend ein kleines Kügelchen seh ich da. Ist das der Blinker? Das sieht ein wenig "auffällig" aus find ich <confused>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jones
    ist das jetzt legal mit den lackierten scheinwerfer? dachte nicht... ?! <confused>

Solange man keine reflektierenden Flächen lackiert, ist das legal. Bei mir sind sie in dem Fall nur halb legal, weil ja der Reflektor vom Blinker lackiert ist. Ich hab das aber bei anderen Lampen verglichen und habe festgestellt, dass nicht alle einen Reflektor beim Blinker haben. Da das Blinken immer noch gleich gut erkennbar ist wie vorher, glaube ich nicht, dass ich da Probleme bekommen werde.

Zitat

Original von Dave
    Und wie klebst du das ganze wieder zusammen?? <confused>

In umgekehrter Reihenfolge ;) Wieder in den Ofen und dann wieder zusammen machen, das "Kaugummizeug" bleibt ja dran.

• und das hält?! <confused> sieht aber schon cool aus <thumbsup>

• <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Zitat

Original von Dave
    und das hält?! <confused> sieht aber schon cool aus <thumbsup>

hält ohne probleme, ich habs bei meinem im herbst auch so gemacht ;)

• Hay Sam

Sieht stark aus <thumbsup>
    Auch der EK9 Flügel find ich ganz geil.
    Bin gespannt wies aussehen wird wenn er fertig ist und auch die Felgen montiert sind, kurz gesagt bin gespannt wies im Sommer aussieht :D ;)

Gruss Sash

• orca. der wagen sieht wirklich top aus. <thumbsup>
    kann mich nur anschließen. genau so gefällt mir der ej/ek. schön dezent und doch einige kleinigkeiten gemacht die nicht jeder sofort sieht. mag das verbastelte nicht so gerne.
    n kumpel von mir hat sich das plastik im scheinwerfer in wagenfarbe lackiert. auch supersonic lack. sieht auch klasse aus aber das schwarz gefällt mir eindeutig besser :)

• Jaaa Schatzi, mir gefällt er natürlich auch. ;)

Aber ausser der krasseren Dröhnung aus dem Auspuff ist er halt keine Konkurrenz für mein Baby... <aetsch> <joker>

• Bei Mario stand letzte Woche ein ganz ähnlicher Wagen ?! <sick> Die Felgen waren jedenfalls eindeutig andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!