Optik-Paket: 'step.one' abgeschlossen

• Zitat

Original von orca
    Das mit den Lampen ist bei solchen mit Kunststoffglas einfacher möglich, als bei solchen aus Glas. Du kannst es ja mal versuchen. Einfach die Lampen ca. 20 Minuten bei 70° C in den Ofen und dann vorsichtig die beiden Teile trennen.

Was mache ich nachdem ich sie dann im Backofen hatte und das Glas getrennt habe ? Nochmal kräftig in Mehl tunken ? <confused>

• Zitat

Original von Benny
    Was mache ich nachdem ich sie dann im Backofen hatte und das Glas getrennt habe ? Nochmal kräftig in Mehl tunken ? <confused>

Mit Glasur bestreichen du Bäcker-Azubi... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von orca

Dann können alle Flächen lackiert werden, die der Reflektor nicht braucht.

Und wie klebst du das ganze wieder zusammen?? <confused>

• Zitat

Original von Dave
    Und wie klebst du das ganze wieder zusammen?? <confused>

Mikrowelle? <confused>

:D :D :D

Ne wohl mit Silikondichtmittel oder so was in der Richtung... <confused>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Mit Glasur bestreichen du Bäcker-Azubi... :D

Ok <gotit>

Eine Frage noch...sollte ich mit Umluft oder Multi-Umluft backen ? :D

Danke!

• Zitat

Original von Jones
    ist das jetzt legal mit den lackierten scheinwerfer? dachte nicht... ?! <confused>

Ich denke schon, insofern wie bei orca nur die Flächen lackiert werden, die nicht zum Reflektor gehören. Sonst wärs verboten, weils ja die Farbe des Lichts dann beeinflussen würde ;)

• Zitat

Original von Pro.2
    Ich denke schon, insofern wie bei orca nur die Flächen lackiert werden, die nicht zum Reflektor gehören. Sonst wärs verboten, weils ja die Farbe des Lichts dann beeinflussen würde ;)

Auf deine Antwort hat Jones sicher gewartet...

:D :D :D

• Dass sieht ja dann aber wohl gruusig us <confused>

• Zitat

Original von Dave
    Dass sieht ja dann aber wohl gruusig us <confused>

Hmmm...
    So stell ich mir das einfach mal vor!
    Altezzas werden ja auch mit Silikondichtmittel nachträglich abgedichtet...
    Wenn man das richtig macht, sollte es eigentlich nicht sichtbar sein...

• Sieht echt gut aus der EK!
    Gefällt mir mittlerweile immer besser. Konnte mich anfangs nie so recht mit dem EK anfreunden, aber mittlerweile gehts schon.

Seh ich das richtig, dass Du die Reflektoren vom Blinker ebenfalls lackiert hast? Die hätte ich wahrscheinlich silbern gelassen...

Ansonsten Top! <thumbsup> Bin gespannt auf Felgen & Fahrwerk.

Gruß, Olaf

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Hmmm...
    So stell ich mir das einfach mal vor!
    Altezzas werden ja auch mit Silikondichtmittel nachträglich abgedichtet...
    Wenn man das richtig macht, sollte es eigentlich nicht sichtbar sein...

Na ja, meine Altezzas (ich gebs ja zu, ich habe welche <cool2> :D) hab ich nicht geöffnet sondern nur den Rand zusätzlich abgedichtet wie eine Kittfuge im Bad... Hmm... egal... sieht auf jeden Fall <thumbsup> aus

• Zitat

Original von Dave
    Na ja, meine Altezzas (ich gebs ja zu, ich habe welche <cool2> :D) hab ich nicht geöffnet sondern nur den Rand zusätzlich abgedichtet wie eine Kittfuge im Bad... Hmm... egal... sieht auf jeden Fall <thumbsup> aus

Ja kein Plan...
    So hab ich mir das einfach mal vorgestellt!

Warten wir doch auf die Antwort von Pro.2!

• Zitat

Original von orca

<thumbsup>
    sieht sauber aus, gratuliere! das wirkt wie gekauft, nur dass die die passgenauigkeit stimmt ;)

glaube kaum dass das irgend jemandem auffällt, dass das nicht original ist. sieht ja beim s2000 ähnlich aus.

was für eine farbe hast du denn genommen? schwarz matt, oder ist es ein grauton?

• ich bin mal seeeeeehr gespannt wie's aussieht wenn ich den ek live betrachten kann!! <mean>

gruss phil

<rudi> ride my pimp <rudi>

• Zitat

Original von oin mönch
    ich bin mal seeeeeehr gespannt wie's aussieht wenn ich den ek live betrachten kann!! <mean>

gruss phil

idiot! <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!