Optik-Paket: 'step.one' abgeschlossen

• Offizieller Beitrag

Nachdem die Teile ein paar Monate rumgelegen sind, wurden sie nun endlich mal lackiert und angebaut. Somit ist 'step.one' des Optik-Paketes nun abgeschlossen.

Folgendes wurde gemacht:

• Hecklippe (Honda-Zubehör aka EK9-Lippe)
    • Heckflügel (EK9)
    • Scheinwerfer (badass black)
    • Stossstangen lackiert und gecleant (Nummernhalterlöcher)
    • Gitter schwarz

Da es sich ausschliesslich um Honda-Originalteile handelt war Passgenauigkeit und Qualität kein Thema.

Mir gefällts und mehr werde ich an der Carosserie auch gar nicht machen. Im Moment kommt's wegen den Winterrädern noch nicht so gut zur Geltung, aber wenn im Frühling mit den Felgen und dem Fahrwerk 'step.two' das Ganze noch abrunden wird, habe ich genau das Styling nach meinem Geschmack.

Danke an Mönch für die Super Arbeit! <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

• sieht super aus!! <thumbsup>

so dezent gefällts mir je länger je mehr...

ne sieht gut aus dein civic <devil>

Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

• Ich finde es echt erstaunlich, wie sehr die Kleinigkeiten das Auto verändern.
    Ein EK Civic gefällt mir echt immer besser.
    Ich freue mich schon auf Stufe 2 <thumbsup>.
    Gruß flo

• <thumbsup> sieht wirklich top aus! <love>

den EK kann man wirklich mit kleinen dingen richtig geil machen! :)

freue mich auch schon "step two" :)

gruzz

Jery, der einfach vom familienfest abgehauen ist <holy>

• Ich find die Felgen auch schön. Bei Andrey aufm Crx sehen sie auch sehr guta aus.

Ich würd auch nicht mehr machen... <thumbsup>

• Zitat

Original von Benny
    Bei Andrey aufm Crx sehen sie auch sehr guta aus.

genau das hab ich auch gedacht als ich das bild von seinem rex (mit der susi vorne dran :D) als eines der ersten bilder auf meinen laptop geladen habe <thumbsup>

• <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

kommt gut dein baby. nun noch step2 und .... öööhmm... dein auspuff ist noch ein wenig zu... ...langweilig... da sollte sich wohl auch mal etwas ändern.. so eine komplettanlage wär schon etwas feines oder?? <fire>

:) :)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Sieht super aus Sammy <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>
    Jedesmal wenn ich mir BestMotoring Type R Legend anschaue, vergucke ich mich ein wenig in den EK9 wenn der so geknüttelt wird.
    Deiner sieht dem Original (:D) sehr ähnlich, schön dezent. Freue mich schon auf die nächsten step's im Performance-Forum. Natürlich auch ein <thumbsup> an den Mönch der Mönche.

• Zitat

Original von purple_vtec
    <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

kommt gut dein baby. nun noch step2 und .... öööhmm... dein auspuff ist noch ein wenig zu... ...langweilig... da sollte sich wohl auch mal etwas ändern.. so eine komplettanlage wär schon etwas feines oder?? <fire>

:) :)

Auspuff?? Ich sehe gar keinen <mean>:D

• Zitat

Original von Jery

genau das hab ich auch gedacht als ich das bild von seinem rex (mit der susi vorne dran :D)

Tja, würdest Du nciht dumm rumsitzen, könntest sie Dir bei mir anschauen. Ihre Lieblingsfarbe ist nämlich Celestialblau <love> :D

orca

Kann man das mit den Scheinwerfern bei allen machen ? Gab's es da nicht mal ne Anleitung für ? <confused>

• Den Heckwischer würd ich auch noch cleanen.. ansonsten, tiptop! Nice!

spyker

• Orca und Optiktuning <confused> mal was ganz neues....

Schauen gut aus die neuen Headlights, aber ich wart mal auf step.two mit der Bewertung (wegen den Felgen) ;)

• auspuff kommt noch.. :D

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• die ek9 sachen sind lecker aber die dunklen headlights gefallen mir an dieser autofarbe nicht so... aber das ist halt g-sache... ;)

• sieht gut aus <thumbsup>
    so einen heckansatz muss ich mir wahrscheinlich auch noch holen :)
    auch die scheinwerfer kommen gut! gibts davon noch ne nahaufnahme?
    oben sieht man nicht so genau was du genau gemacht hast <holy> ;)

• Schön dezent... <thumbsup>
    Aber trotzdem nicht 08/15... <thumbsup>

Mit Felgen/Fahrwerk wirds dann sicher meeega geil... <love>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von purple_vtec
    öööhmm... dein auspuff ist noch ein wenig zu... ...langweilig... da sollte sich wohl auch mal etwas ändern.. so eine komplettanlage wär schon etwas feines oder?? <fire>

Ja, das wär wirklich not bad. Eigentlich hätte ich schon auf Dijon eine komplette Anlage haben sollen, aber aus irgend einem Grund hat sich das leider verzögert <mean>

Im Januar soll dann meine Remus-Anlage kommen - hoffentlich!

Zitat

Original von Benny
    Ich find die Felgen auch schön. Bei Andrey aufm Crx sehen sie auch sehr guta aus.

Hehe... wer hats erfunden! <aetsch>

Ich finde die Felgen an sich nicht schlecht, einfach auf dem EK sehen sie jetzt etwas verloren aus.

Das mit den Lampen ist bei solchen mit Kunststoffglas einfacher möglich, als bei solchen aus Glas. Du kannst es ja mal versuchen. Einfach die Lampen ca. 20 Minuten bei 70° C in den Ofen und dann vorsichtig die beiden Teile trennen.

Zitat

Original von spyker
    Den Heckwischer würd ich auch noch cleanen.

Das wird sicher auch noch irgendwann gemacht. Den brauche ich eh nie.

Zitat

Original von ImportTuner
    auch die scheinwerfer kommen gut! gibts davon noch ne nahaufnahme?

Ich hab grad noch schnell zwei für dich vergrössert.

Zitat

Original von ImportTuner
    oben sieht man nicht so genau was du genau gemacht hast <holy>;)

Das fasse ich als Kompliment auf! <hurray> Genau das soll ja das Ziel sein, dass niemand genau merkt, was gemacht ist.

• hehehe geile lampen die sehen fast aus wie meine... :D
    nur keine sorge das merkt (fast) keiner! meiner wurde so geprüft auf der MFK! keiner hat da was gesagt wegen den lampen!! <aetsch>

der gesamt eindruck von deinem wagen sieht sehr gut aus... gratulation! :)

mfg LUG

• Hammer!! <cool2> <luke>

Aber sag mal Sammy, bremst denn der Flügel net extrem?

Wir hatten mal einen Versuch mit nem Spoon Flügel, und des war echt extrem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!