@ white werd mir wohl auch ein CTR kaufen...

• hallo withe,

also wie du mich da mit dem ctr stehen gelassen hast auf der deutschen bahn... uiuiui! werd mich jetzt mal im autoscout umgucken nach ctr... :-(((

bist gut nach hause gekommen???

fazit, mit der aktion heute und noch kleiner tour gestern. hab ich einfach mal so 80 chf benzin verbraten :-((((
    gestern vollgetankt und heute wieder...

meister tankwart hat mir fast da du angeboten.

gruss volvoholic

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Hallo Volvoholic <smile>

Ja, hat echt Spass gemacht mit dir mal eine Runde nach D zu drehen. <biggrin>
    Es war ja die Entjungferung für mich und das Auto. Am 4.4.04. <biggrin>
    ....und jetzt noch dieses tolle Side zum Abschluss dieses Tages....

Ja, bin gut nach Hause gekommen. Habe in der Firma gleich noch getankt. Verbrauchte nur unglaubliche 9L/100km!!! <thumbsup>....und das bei Tempo 250 km/h <biggrin> <biggrin> <biggrin>

Gruss, und bis bald mal wieder

White

• Zitat

Verbrauchte nur unglaubliche 9L/100km!!! <thumbsup>....und das bei Tempo 250 km/h <biggrin> <biggrin> <biggrin>

White

Biste dir da mit den 9 Litern sicher <confused> <confused> bei über 200Km/h komm ich auf geschätze 17L! Und wiso is deiner SOO viel schneller als meiner, haste schon was an der Maschiene gemacht? Ich habs bis jetzt erst auf 230Km/h geschafft. Im 6. geht bei mir nix mehr nach vorne <sad> hab wohl nen lahmarsch erwischt oder ich muss ihn noch richtig einfahren, könnte ja auch sein <rudi>

• hallo oliver,

tja der white war im windschatten eines 404Nm kantholzes... hihihi

hahahah

war mords spassig, dem white bei seiner anti röhrenblick kur beistehend als lokal matador dienlich zu sein.

übrigens gilt für alle, also wer mal lust hat ab basel 30km nach deutschland und zurück und wieder hin und wieder zurück topspeed auslooten etc.
    oder einfach durchzug testen ohne reue.
    einfach schreiben, bin immer zu haben für solche spässe.

gemütliches höcklen und zwibelgeschichten erzählen nat. inklusive.

gruss volvoholic

• ja da wär ich sicher auch mal dabei! mal sehen wie mein top speed ist!

wir wohl sicher auch so um die 250km/h sein, denke ich mal!

das ist eine sehr guete idee das du dir ein CTRkaufen willst!! <biggrin>

ruf doch mal beim rikli an der hat grad einen Schwaren CTR stock, nur scheiben schwarz getönt, 5.2003, mit 16000km für nur chf 26'600.--!! <cool2>

ist ein super angebot find ich!

• Zitat

Original von Oliver

Biste dir da mit den 9 Litern sicher <confused> <confused> bei über 200Km/h komm ich auf geschätze 17L! Und wiso is deiner SOO viel schneller als meiner, haste schon was an der Maschiene gemacht? Ich habs bis jetzt erst auf 230Km/h geschafft. Im 6. geht bei mir nix mehr nach vorne <sad> hab wohl nen lahmarsch erwischt oder ich muss ihn noch richtig einfahren, könnte ja auch sein <rudi>

Ganz sicher!! Bin gestern praktisch nur Autobahn gefahren - meistens so 140 bis Basel und dann.......
    Muss noch dazu sagen: Viel Windschatten hatte ich nicht von Volvoholic. Da wir den Sicherheitsabstand schön einhielten - logo bei der Geschwindigkeit gibts keine Spielereien!! <blink>
    War mit 250 aber noch nicht am Limit. Mein Wagen zog immer noch an, musste jedoch wieder vom Gas, da ein deutscher Mercedes-Fahrer mir die freie Fahrt nahm. Liegt also noch mehr drinn. <biggrin> <biggrin> - ein andermal! <biggrin>
    Änderung: Kat,DK,ESD und Mugen-Luftfilter <blink>

Gruss White

• also wie du mich da mit dem ctr stehen gelassen hast auf der deutschen bahn... uiuiui! werd mich jetzt mal im autoscout umgucken nach ctr... :-(((

Oh, ja! Würde dir sicher gefallen! Dann wären wir wieder einen mehr im CTR-Club! <cool>

• Zitat

Änderung: Kat,DK,ESD und Mugen-Luftfilter <blink>

Gruss White

Naja, das ist ja schon ne ganze Menge an Änderungen. Wieviel hat dein Wagen jetzt runter? Bei mir sind's derzeit rund 2200Km. Also sollte sich die Leistung eh noch etwas steigern. Hoff ich zumindest.

• hallo ctr buben...

also jetzt die richtig stellung, der ctr ist meinem t5 leistungsmässig unterlegen! kam gut mit der white aber der turbo bums hat ihm dann halt schon entsprechend abstand gekostet.

um was es aber mehr geht ist, dass für den ctr noch recht angebrachte preise gelten auf dem occasion markt. was man von accord typ r, v-tec crx und inti nicht gerade behaupten kann.

von dem her wär's sicherlich das ansprechendste angebot....

schönes auto, schöner moti und seit ich gestern die dvd roaring v-tec und the spirit of typ r gesehen hab... uiuiuii

also mein ding wärs einen stock ctr kaufen und den so belassen wie er ist.
    weder fahrwerk noch lufti noch sonst was. einfach stock belassen. auch optik. und dann fahren und geniessen und dann irgendwann mal zu einem guten preis wieder verkaufen.

sollt ich mal einen stock finden unter 20ig uiuiuiui
    white kannst dich auf was gefasst machen...

aber t5 verkauf ich so oder so nicht! irgendwas praktisches muss man ja auch noch haben

gruss rom

• Zitat

Original von Oliver

Naja, das ist ja schon ne ganze Menge an Änderungen. Wieviel hat dein Wagen jetzt runter? Bei mir sind's derzeit rund 2200Km. Also sollte sich die Leistung eh noch etwas steigern. Hoff ich zumindest.

Hab Geduld!!
    Meiner hat schon 26'000km drauf und fahre viel Langstrecken.
    Hey Oliver, wenn du die roten Sitze gegen schwarze wechseln willst, sagst es, gell? <love>

Gruss White

• Hey Rom, der CTR ist praktisch! <love>
    Da passt ne Menge rein. <thumbsup>
    Bike's, Snowboard's ,Katzen und eine Frau dazu <biggrin>
    Was brauchst du mehr?
    OK, das Pferd muss zu Hause bleiben.... <biggrin>

Gruss White

• Was hat dein CTR auf der Rolle gedrückt? PS? NM?

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D

-> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

• pferd zu haus lassen? dafür die 200 pferde immer dabei haben???
    hahahaha

ja aber wie sieht es denn aus mit einer ordentlichen dachlast???

http://www.intelab.com/swem/no_overload.jpg

PS: das off topic board ist so goilo... hihihi

gruss volvoholic

• Zitat

Original von ITR05723
    Was hat dein CTR auf der Rolle gedrückt? PS? NM?

Ist ne Geschichte für sich! <rotaeye>
    Wollte - ging aber nicht! Im V-Tec Bereich drehten die Räder durch. Wir probierten es 4Mal. <confused>
    War vor der Operation messen:199PS, es sollten jetzt schon einige mehr sein, aber eben. Werde es in Oensingen das nächste Mal probieren.

• Ouuu, white, das würde mich auch mal interessieren. Wir wohnen ja ziemlich in der Nähe.... Was hältst Du von einem kleinen Treffen?

• Zitat

Original von Sacha
    Ouuu, white, das würde mich auch mal interessieren. Wir wohnen ja ziemlich in der Nähe.... Was hältst Du von einem kleinen Treffen?

Hast du auch einen Honda? ....oder nur Audis? <biggrin> <biggrin>

• hatte mal en honda. hab jetzt nur noch audis... aber eben, ich hab schon paar diskussionen hier mitgelesen, wie gut der ctr geht... deshalb näms mich schon unheimlich wunder....

• hei sacha, ihr mit euren audis hattet doch ein treffen letsten freitag abend?
    seid ihr da durch birmensdorf ZH gefahren? bin dort mehreren S3/S4 begegnet! <smile>

Gruss

Jery, der die neue seite einfach nur geil findet! <cool>

• hey jery, ja, wir hatten letzten freitag wieder audi treff. normalerweise jeden 2. freitag im monat. der wurde diesmal wegen ostern vorverschoben.

immer ab 18.30 beim glattzentrum... dann gehts los, was essen und noch ein wenig ausgang... immer anderes programm...

dann bist du der invasion begegnet... waren an die 20 autos.... <smile>

ach ja, fast vergessen. die neue seite ist der hammer. gratulation an die verantwortlichen !!!!

Einmal editiert, zuletzt von Sacha ()

• ja genau, Invasion kann man das gut nennen! <smile>

hab vor lauter xenon die strasse nicht mehr gesehen! <biggrin> <cool2>

Waren wirklich sauviele, da hab ich wirklich grad an dich gedacht, weil du ja mal davon erzählt hast.

gruss

Jery, der es cool fände wenn die holics das mal einführen würden <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!