Hallo zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich suche eine Feuerfeste rote Farbe die gleich ist wie der Ventildeckel meinse Type-R.
Gruess Fabian
Hallo zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich suche eine Feuerfeste rote Farbe die gleich ist wie der Ventildeckel meinse Type-R.
Gruess Fabian
VHT lack wird viel benutzt für den Ventildeckel. Kräuselt zimlich gleich u sollte so viel ich noch weis sehr Hitzebeständig sein
VHT lack wird viel benutzt für den Ventildeckel. Kräuselt zimlich gleich u sollte so viel ich noch weis sehr Hitzebeständig sein
Der Lack ist wirklich Hitzebeständig und kostet nicht die Welt.
Damit du den alten Lack runter kriegst würde ich persönlich die etwas aufwänderige Methode des Abbeizen benutzen. Beim Sandstrahlen hast du die Gefahr das noch irgendwo ein wenig Sand/Granulat im Deckel hängen bleibt und dies dann später in den Ölkreislauf kommt.
Und wir können uns alle denken was die Folgeschäden sein werden wenn noch ein wenig Granulat im Kopf bleibt
und wo bekommt man den VHT lack?
ebay ricardo. oder in DE
Wird in deutsch auch "Schrumpflack" genannt und in english "wrinkle paint" man kann sogar fertige farbmischungen für das Honda-rot kaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!