2 Sachen im Vorraus...
1. Die neue Page ist echt Weltklasse... halt einfach so wie Hondas.
2. Hallo Leute ich bin auch wieder einmal da... und ja die RS ist Schei**e und das Essen auch.
Also jetzt zum eigentlichen Thema. Wie einige hier bereits wissen, besitze ich einen Nissan S14A und dazu habe ich jetzt sehr lange ein Bodykit gesucht. Schlussendlich habe ich eins gefunden das mir gefällt und das es auch in Serie gibt. (das erste war eine Einzelanfertigung und unverkäuflich)
Die welche es wunder nimmt. Hier könnt ihr es anschauen:
http://www.wisesports.co.jp/catalog/besiege/index.html
Auf Aero Parts -> Silvia&180SX klicken und dann das 2te Bild. (ist Flash sonst hätte ich das Pic direkt gepostet)
Jetzt musste ich mit Entsetzen feststellen, dass der Import der Teile aus Japan teurer kommt als das Kit selber. Per Luft oder Wasser ist beides etwa gleich teuer, da es per Wasser noch in eine Holzkiste verpackt werden muss und die Verpackungsfirmen dafür extrem viel verlangen. Und Luft ist sowieso teuer.
Mir kommt da nur noch eine Sammelbestellung als Möglichkeit in den Sinn. Jetzt wollte ich einmal fragen ob jemand eine Adresse weiss, wo ich mich einer Sammelbestellung anschliessen könnte.
Macht vielleicht Dirk von GTN sowas? Hat mir jemand seine Nummer?
Es währe ein 4-teiliges Kit + Heckflügel + Karbonhaube.
Oder weiss jemand noch eine bessere Variante? Ich will nähmlich nicht 6'000.- ausgeben wenns irgendwie möglich wäre.
Bin um jede Hilfe dankbar.
Greetz 6-Speed