Frage Kühlerradiator

• Hallo Leute :)

Kleine Frage:

Habe ein super Angebot für einen Apex Kühlerradiator gefunden. Nun meine Frage ist ob der auf meinen Kühler vom Honda civic ej1 passt? Laut Angebot iser 11 inch. Bei Fullcartuning bieten Sie 12inch an, nurso als Vergleich.

Danke für eure Antworten

Euer TJ

Ich weiss das ich durchgeknallt bin!!

• Möchtest du Rennen fahren?
    Wenn er dicker ist, hast dunweniger Platz. Kann gerade wenn du noch ne Klima hast kritisch sein.

Ansonsten dürfte genug Platz sein (kannst ja nachmessen).

Sonst ist er gleich gross?

• Also in de Regel passen aftermarket lüfter nicht 1:1 auf die oem befestigungspunkte vom kühler...
    Es gibt jedoch verschiedene möglichkeiten diese zu verbauen.. Die aftermarket sind jedoch weniger hoch ca. 50mm wie oem und leichter und brauchen weniger strom.. es gibt aber auch welche die mehr strom ziehen wie oem und stärker sind.. achtung dein Lüfter ist mit ca. 20A abgesichert.. also der neue sollte bestimmt nicht mehr Strom ziehen... ;) Ich habe SPAL lüfter und sie tönen im Betrieb bisschen anders wie der oem....soviel mir ist habe ich zwei 12" ca. 305mm, aber habe ja auch den fullsize kühler...

• Also in de Regel passen aftermarket lüfter nicht 1:1 auf die oem befestigungspunkte vom kühler...
    Es gibt jedoch verschiedene möglichkeiten diese zu verbauen.. Die aftermarket sind jedoch weniger hoch ca. 50mm wie oem und leichter und brauchen weniger strom.. es gibt aber auch welche die mehr strom ziehen wie oem und stärker sind.. achtung dein Lüfter ist mit ca. 20A abgesichert.. also der neue sollte bestimmt nicht mehr Strom ziehen... ;) Ich habe SPAL lüfter und sie tönen im Betrieb bisschen anders wie der oem....soviel mir ist habe ich zwei 12" ca. 305mm, aber habe ja auch den fullsize kühler...

Super ich danke euch für eure Tipps. Ich überlege mir es noch ein bischen und komme dann sicher auf dein Angebot zurück Quick. Muss mich noch in der Geduld üben bevor der neue Motor eingebaut is. ;)

Ich weiss das ich durchgeknallt bin!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!