Kommt sicherlich gut...
Weisser Rauch aus meinem EJ1
-
-
Bei Mätthu kann man sich auch sicher sein, dass er dich nicht über den Tisch zieht
Viel Spass mit VTEC -
Auch von mir hier mal ein fettes Lob an Mätthu, grossartig was du hier jeden Tag zum Forum und zur Erhaltung der Honda Family beiträgst!
Sorry für OT aber das musste mal gesagt sein
-
Hey danke Jungs für die guten Worte...
-
Hallo zusammen habe ein wichtiges Update.
Mein Mechaniker hat mir kürzlich gesagt das es die Zylinderkopfdichtung nicht sein kann, da ich nun seither wieder 5000 km gefahren bin ohne irgendwo liegenzubleiben. Ebenfalls auffälig (kein weisser Ölfilm am Deckel, Kein Wasserverbrauch, Ölverbrauch im normalen Rahmen) Nun habe ich die Sportzündkabelsätze gewechselt auf die Originalen, da mir sowiso aufgefallen war das der Wagen ab und zu nicht anspringen möchte, wollte ich sie sowieso wechseln. Steuergeräteinstellung stimmt nicht nehme ich an.
Nun nach dem ich diese gewechselt habe und eine Probefahrt gemacht habe ist mir sofort aufgefallen das er wieder sauberer läuft und auch eine Sekunde schneller anspringt wenn man zündet. Auch die Rauchentwicklung hat abgenommen und die Abgase riechen wieder besser (fragt euch nicht <ROFL> ) speziel auffällig ist, das ich die Autos bei Volllast wieder hinter mir sehen kann, was vorher wegen einer mortz weissen Wolke nicht möglich war .
Jetzt hätte ich mir gar keinen EG9 kaufen müssen...
-
Komische sache
Aber sei froh
Erklären kann ich mir das aber nicht.-Weisser rauch heisst immer wasser verbrennung
- schwarzer Rauch heisst er läuft zu fett
- blauer rauch heisst er liebt ölVlt. Hattest du 50L kondenswasser in der Abgasanlage.... hihi
-
Hihi ich weiss ist komisch >.> aber ich glaube der ausgehölte Kat spielt irgendwie eine rolle. Ja froh bin ich schon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!