B18c6 @ Ee8

• welche maps soll ich aufs Ecu laden lassen? die originalen ITR maps? drezahlbegrenzer wo?

ist ein B18C6 mit EE8 kabelbaum und Ecu sowie Druckregler, der regler wird anschliessend mit dem lamdameter bei rikli eingestellt!

Montiert sind DC 4-2-1 Krümmer (orca dein DC wechselt schon wieder den motor)

100 Zeller

sonst nix!

• Zitat

Original von orca
    Stock ITR-Maps mit dem Drehzahlbegrenzer bei 9000 u/min. Interessant wäre sicher auch das Mugen-Programm mit den schärferen Ignition-Maps und VTEC bei 5200.

hält das die stock wellen und federn aus? der begrenzt ja erst bei 9500 mit dem mugen?

• Zitat

Original von vti

hält das die stock wellen und federn aus? der begrenzt ja erst bei 9500 mit dem mugen?

auf dauer würd ich sicher keine 9500 fahren! <sick>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von vti

Ich rede nicht vom Drehzahlbegrenzer, den würde ich nicht über 9000 legen, aber die Maps sind besser und VTEC-Crossover bei 5200 kann auch Vorteile bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!