Hänger mieten

• <joker>

Dieses Kindergartenniveau hier ist immer wieder lustig <joker>

Sagt was ihr woll, mir ists zu heiss im Januar mit Sommerpneu und einem Hecktriebler 70km zu fahren. ;)

• Zitat

Original von Pro.2

Kein Problem, wenn ihr nach der Schokolade noch ein wenig zügeln helft <devil> <holy> :D

<joker> scherzkeks <joker>

nein, das schauen wir dann mal... eben, gegen ne runde driften im schnee mit deinem S helfe ich dir sicher!!! ;) <laughing>

• Zitat

Original von MasterVnein, das schauen wir dann mal... eben, gegen ne runde driften im schnee mit deinem S helfe ich dir sicher!!! ;) <laughing>

So viel gibts eigentlich gar nicht zum Zügeln. Kasten und Bett sind schon da. Nur noch der Restliche Grümpel muss noch <mean>

We'll see :)

• Das ist gut, wenn es bei dir nicht so viel zum Zügeln gibt. Dann sind alle noch fit für Ende Februar mir mit Zügeln helfen. ... Ich zügle allerdings von einer 6 /2 Zimmer Doppeleinfamilienhaus in eine 3 1/2 Zimmer Wohnung <rotaeye>

• Zitat

Original von Pro.2
    Sagt was ihr woll, mir ists zu heiss im Januar mit Sommerpneu und einem Hecktriebler 70km zu fahren. ;)

es ist ja nicht so dass das fahren mit einem 2tonnen anhänger auf glatter strasse ein schoggischlecken ist ;)

und ob die (wahrscheinlich uralten) all-season-pneu auf dem anhänger besser sind als deine sommerpneu :D

nein nein, wenns dich nicht reut, dann mach es.... :)

• Offizieller Beitrag

Wenn pro.2 an einem Dummen der seinen Mugen-CRX gekauft hat Geld verdient, warum soll denn nicht ein Anhängervermieter auch an einem Dummen verdienen? ;)

Wie immer würde ich empfehlen, mehrere Offerten einzuholen und alle Spesen zu berücksichtigen, die evtl. zusätzlich verlangt werden.

Als kleiner Tipp am Rande: Wäre es nicht einfacher gewesen in diesem Fall http://www.gelbeseiten.ch anstatt http://www.hondaholics.ch ins Adressfeld deines Browsers einzutippen? Irgendwann stirbt noch jemand, weil pro.2 an einen Unfall ranfährt und dann 30 Minuten ein Internetcafé suchen muss, in dem er im Forum fragen kann was er tun soll. <rotaeye>

• orca: <joker> das wär bitter!

ImportTuner: recht hast du. ich würd lieber mit sommerreifen an einem wintertag WO DIE STRASSE TROCKEN IST!!!! 70km fahren als mit einem anhänger (womit er wohlmöglich das erste mal fährt)

• <joker> geil geschrieben sammy! <thumbsup>

Zitat

ImportTuner: recht hast du. ich würd lieber mit sommerreifen an einem wintertag WO DIE STRASSE TROCKEN IST!!!! 70km fahren als mit einem anhänger (womit er wohlmöglich das erste mal fährt)

genau, mit anhänger fahren ist auch nicht einfach ;)

• Meine güte Jungs, was ist denn mit euch los? <confused>

Erstensmal fahr ich mit dem Hänger sicher nicht selber, sondern sehr wahrscheinlich der Vater von meinem Kumpel, der fast jeden Tag an seinem Landrover nen Hänger mit über 2 Tonnen Ballast transportert, also sollte es an dem nicht liegen ;)

Zweitens werd ich sicher schauen dass der Hänger anständige Pneu draufhat BEVOR ich ihn nehme. ;)

Aber es ist schon lustig, wozu der Neid manche Menschen treibt (siehe Sammys posting). Da kann man den Neid förmlich rausschmecken. <joker>

Kindergarten live @ Hondaholics, mal wieder. Ist das einzige Forum wo man über so ne Idee so blöde runtergeputzt wird. Wenn ich jetzt ein anderes Topic eröffnet hätte "Soll ich mit meinem S 70km Fahren im Winter ohne Sommerpneu" wär ich wohl als Hirnverbrannter Lausbube hingestellt worden, weil das zu gefährlich sei. <rotaeye>

Euch soll mal einer verstehen <rotaeye>

• Zitat

Original von Pro.2
    man über so ne Idee so blöde runtergeputzt wird.

ist allerdings etwas blöd... geb ich dir recht!!! lasst ihn doch mit seinem S aufm hänger rumfahren!! <sick>

• hi
    1.ist es mit dem hänger und dem s hinten drauf gefährlicher als nur den s zu fahren(schnee eis u.sw)und ich spreche aus erfahrung.
    1.4t+2-2.5T+700kg=4.6tonnen

2.müssen seit 2002 zugmaschine und hänger zusammen auf der mfk gesegnet werden,sprich du kannst nicht irgendwo nen hänger mieten und ihn an irgend ein wagen hängen.
    fahr lieber mit dem s.
    mfg michi

• Zitat

Original von Pro.2
    man über so ne Idee so blöde runtergeputzt wird.

das sagst gerade du! <rotaeye>

was soll den der liebe gerbil über dich sagen???

• Zitat

Original von MasterV
    ist allerdings etwas blöd... geb ich dir recht!!! lasst ihn doch mit seinem S aufm hänger rumfahren!! <sick>

Ich mein, dass hier schnell mal jedem seine Meinung kommt ist mir klar, damit hab ich auch gerechnet. Damit kann ich leben. Aber das was Sammy geschrieben hat? <confused>

Und so einer wird Administrator <confused>

und @Jery: Beim Gerbil wars glaub ich ein klitzeklein wenig anders, wenn du dich vielleicht noch erinnern magst ;)

• Zitat

Original von MasterV
    solltest du mit dem hänger kommen, machen wir doch gleich ne crx-eskorte mit mexx, jery, nusch und mir!!! <laughing> :D

Logisch! aggro wohnt ja auch in der nähe! soll auch grad antanzen! dann hast du wenigstens einen geilen auftritt wenn wir in uster durch die slums fahren! <laughing> <devil> <laughing>

• Zitat

Original von Pro.2
    und @Jery: Beim Gerbil wars glaub ich ein klitzeklein wenig anders, wenn du dich vielleicht noch erinnern magst ;)

naja aber ihn hast du ein bisschen anders behandelt als orca dich. ;)

steht jetzt mal also gar nicht im verhältnis zu einander... <rotaeye>

aber ist ja alles gelöscht zum glück <holy>

nimm doch nicht alles so ernst ;)

• Ja schon aber etzt lass den Gerbil mal beiseite, warum muss mann gleich immer so blöde Antworten kassieren hier? Ich hab schon des öfteren in letzter Zeit selber erlebt, oder auch mitgelesen wo andere wegen irgendwelchen Anfragen derbe runtergeputzt wurden, nur weils halt nicht der Standardmeinung entsprach.

Bei sowas frag ich mich einfach wo das ganze hinführen soll....

• Zitat

Original von Pro.2
    Ja schon aber etzt lass den Gerbil mal beiseite

<joker> bei ihm vollkommen übertrieben zu antworten war erlaubt aber bei dir nicht??? <rotaeye>

naja... für mich ende der diskussion... <sleeping>

nimms easy renny, bald sind wiehnachte! ;)

• Zitat

Original von Pro.2

Kindergarten live @ Hondaholics, mal wieder. Ist das einzige Forum wo man über so ne Idee so blöde runtergeputzt wird. Wenn ich jetzt ein anderes Topic eröffnet hätte "Soll ich mit meinem S 70km Fahren im Winter ohne Sommerpneu" <confused> wär ich wohl als Hirnverbrannter Lausbube hingestellt worden, weil das zu gefährlich sei. <rotaeye>

Euch soll mal einer verstehen <rotaeye>

da hast du vollkommen recht, wer soll das noch verstehen!!! <laughing>

• bevor es wieder gelöst wird möchte ich noch gerne wissen ob du schon einen zügeltermin hast?

muss nämlich noch mein rex beim mario ablieferen... war heut noch meine federn eintragen und auf dem lift haben wir bemerkt das der achsenantriebsschutz kaputt ist und ein reifen hat ein "hick"drin... ach ja das lenkrad ist angelbich nur 29.5 cm breit... auf der packung steht aber 30 cm.... <fire>

naja das kann ich ja beim nächsten termin mit biringen und es ihm zeigen.. ach ja die federn waren ok ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!