Hänger mieten

• Oh mein Gott da macht man mal nen Tippfehler und einer lacht sich halb zu tode <sleeping>

Meine Güte, ist echt langsam schlimm geworden hier, wenn sich sogar schon die Admins benehmen wie kleine Kinder.... <sick>

• Zitat

Original von Nusch
    bevor es wieder gelöst wird möchte ich noch gerne wissen ob du schon einen zügeltermin hast?

muss nämlich noch mein rex beim mario ablieferen... war heut noch meine federn eintragen und auf dem lift haben wir bemerkt das der achsenantriebsschutz kaputt ist und ein reifen hat ein "hick"drin... ach ja das lenkrad ist angelbich nur 29.5 cm breit... auf der packung steht aber 30 cm.... <fire>

naja das kann ich ja beim nächsten termin mit biringen und es ihm zeigen.. ach ja die federn waren ok ;)

WTF willst du uns sagen nusch??? <rotaeye>

sonst: PN! ;)

• Zitat

Original von Nusch
    bevor es wieder gelöst wird möchte ich noch gerne wissen ob du schon einen zügeltermin hast?

So fest steht das noch nicht. Aber ich würd mal schwer auf das Wochenende nach dem 6. Januar tippen (also 8-9 Januar glaub ich <confused>)

• Zitat

Original von Pro.2
    Oh mein Gott da macht man mal nen Tippfehler und einer lacht sich halb zu tode <sleeping>

Meine Güte, ist echt langsam schlimm geworden hier, wenn sich sogar schon die Admins benehmen wie kleine Kinder.... <sick>

zum glück ist nicht jedes 2. deiner posts ein lachendes joker smilie dass sich über irgnendwas lustig macht! mann echt! wach mal auf! wenn wir mal 10 user befragen würden welcher hier das grösse kind ist wärst du weit weit vorne! <thumbsdown>

this thread sucks! i'm outta here... <thumbsdown>

• Zitat

Original von Jones
    i'm outta here... <thumbsdown>

Das hab ich glaub von dir schonmal gelesen, trotzdem bist immer noch hier <confused>

• Verdammt nochmal...
    Hier gehts ja richtig ab!!!

Ich halte die Idee auch für übertrieben! Ich kenne Leute, die den ganzen Winter durch mit Sommerlatschen fahren!
    Da werden 70KM doch kein Problem darstellen!!!
    Du kannst dir den Tag ja sogar aussuchen! Und im Januar gibts sicher einen schönen Tag... Auf den Autobahnen ist meistens auch gut gesalzen und so... also eigentlich kein Problem...
    Und du hast ne verzinkte Karosse, das Salz macht dem genau nix aus! Gehst aber trotzdem am besten waschen im Frühjahr...

Schlussendlich musst du es ja wissen!
    Ich würd auf alle Fälle nicht noch Geld für so einen Quatsch ausgeben...
    Kannst ja auf der Bahn auch 60 fahren und mit 20 Km/h in die Ausfahrten...
    Das Risiko ist soooooooooooooo gering... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Tja, Winter in ZH ist nicht gleich Winter in Glarus. Bei uns hats halt ein wenig mehr Schnee, drum käm ich gar nicht erst auf den Gedanken, mit den Sommerlatschen zu fahren, wenns rundherum weiss ist ;)

Und mit 60 km/h auf der Bahn...da bin ich ja 2 Stunden untwerwegs :D

• Zitat

Original von Pro.2
    Tja, Winter in ZH ist nicht gleich Winter in Glarus. Bei uns hats halt ein wenig mehr Schnee, drum käm ich gar nicht erst auf den Gedanken, mit den Sommerlatschen zu fahren, wenns rundherum weiss ist ;)

Und mit 60 km/h auf der Bahn...da bin ich ja 2 Stunden untwerwegs :D

Also 70 KM mit 60 Km/h... Ja genau... 2 Stunden... :D

Ja klar hats bei euch mehr Schnee... Drum wohn ich auch in ZH!!! :D
    Aber an einem Wochenende oder Tag wirds sicher mal kein Schnee haben... Und dann kannst du ja den S auf Uster fahren... ;)

Aber mach was du willst... Miete doch eine Boeing747... :D
    Kannst damit nach Dübendorf fliegen... :D

• Haha, nach scheissn Dübendorf mit ner Boeing <joker>

Fluglärm ade <joker>

Nun ja, mir gings ja nicht drum ne Alternative zu meiner Lösung zu finden, sondern ne Adresse. ;)

Btw: Von GL nach ZH sinds auch nur ca. 75km, trotzdem hat man mit dem auto knapp ne Stunde, je nach Verkehr (ist halt eben nicht überall Autobahn, vor allem hast ne Ewigkeit, bis du dich aus dem Ziggaschlitz rausgequält hast <rudi>)

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Aber mach was du willst... Miete doch eine Boeing747... :D
    Kannst damit nach Dübendorf fliegen... :D

muaaaaaahahaha!! der grieche rulez <ROFL>

• Also ich versteh das alles nicht, auch wenn ich die vorgeschichte mit gerbil nicht kenne udn ich noch nicht so lange user im HH-Board bin...

Pro2 wollte doch anfangs nur ne Adresse in Uster und Umgebung von jemanden der nen hänger vermietet, dass war alles.

Ist ja sein Geld, dass er ausgibt. Und wenns ihn mit dem hänger verhauen sollte, sein Pech!

Also lasst uns doch alle wieder Freunde sein, bald ist weihnachten!!!! :) <cheers> <partytime>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von MasterV
    Pro2 wollte doch anfangs nur ne Adresse in Uster und Umgebung von jemanden der nen hänger vermietet, dass war alles.

für das gibts twix tel. <mean> :D

nene... http://www.mietlift.ch ;)

• Hm, der Master_V sieht das wie ich. Ich wollte ja echt nur ne Adresse haben, wo man Hänger mieten kann. Anleitungen dafür oder was besser sei wollt ich nicht <confused>

Ist ja wirklich meine Kohle die ich ausgeb und wenn ichs mit dem Hänger verhau, mein Problem.

• Zitat

Original von Jery

für das gibts twix tel. <mean>

dann such mal im twixtel... was hast du gefunden?? ich hab nix gescheites gefunden... <rotaeye> und der Thread ist ja richtigerweise im OT...

p.s. winterthur ist nicht umgebung uster!! ;)

aber nimms locker J, u know who da real monkey izzz... <laughing>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pro.2
    ...warum muss mann gleich immer so blöde Antworten kassieren hier?

Vielleicht weil man blöde Fragen stellt? <rudi>

Ich finde es amüsant, dass gerade jemand so abgeht, der sich mehrmals hier im Forum auf derbste Pöbeleien im Sandkastenniveau eingelassen hat.

Wenn man solche Beiträge schreibt, muss man damit rechnen das solche Bemerkungen kommen, wer das dann todernst nimmt und gleich rumflennt ist selber schuld.

Wiedereinmal mehr wäre es hier angebracht gewesen bevor man einen Tread eröffnet, erst mal nachzudenken. Aber dass gewisse Leute einfach mal so drauflos schreiben, ist man sich ja mittlerweile gewöhnt.

• Zitat

Original von Jery

für das gibts twix tel. <mean> :D

nene... http://www.mietlift.ch ;)

Sorry jery, aber wer braucht den twix tel wenn man dich kennt? <confused>;) hast ja eh nichts besseres zu tun (beamter)... ;) aber easy piisy kännsch mi ja!

• Zitat

Original von orca
    Wenn man solche Beiträge schreibt, muss man damit rechnen das solche Bemerkungen kommen, wer das dann todernst nimmt und gleich rumflennt ist selber schuld.

Rumflennt <laughing>

Du bist manchmal echt witzig. Hast das Gefühl es kitzelt mich wenn hier ein paar Leute solche schaise schreiben? <joker>

Und ausserdem ist das Niveau hier in letzter Zeit extrem tief. Lies mal das Thema vom Breitbau durch, wenn dus noch nicht gelöscht hast ;)

• Zitat

Original von Nusch

Sorry jery, aber wer braucht den twix tel wenn man dich kennt? <confused>;) hast ja eh nichts besseres zu tun (beamter)... ;) aber easy piisy kännsch mi ja!

haha, das stimmt!!! ist bei mir auch so... <laughing> :D

• THEMA SCHLIESSEN!!!

Es wird richtig arm!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!