Hänger mieten

• Kennt jemand ne Adresse in nähe ZH wo man nen Hänger mieten kann, um ein Auto zu transportieren? Muss nix verrücktes sein, sollte einfach gebremst sein (weil sonst darf man ihn nur an speziellen Fahrzeugen anhängen). Sollte ca. 1.4 Tonnen Last vertragen <luke>

Bevor Vermutungen aufkommen: Ja, er ist für den S2000, und nein, der S ist nicht zusammengelegt :D Ich möchte ihn nur nicht mit Sommerpneu im Januar knapp 70 km fahren, weil ich ja umziehen werde ;)

Vielleicht hat ja jemand von euch nen Kumpel, der mit sowas Erfahrung hat (Autos transportieren) Ich wär auf jeden Fall sehr dankbar wenn ihr irgendwas für mich hättet!

Greez
    Renat :)

• <joker> ja klar du willst extra desswegen nen hänger mieten... <rotaeye>

lass ihn doch in GL stehen bis +7° und sonnenschein ist oder so <joker> <joker> <joker>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Scheisst mich aber an mein Auto da rumstehen zu lassen und ausserdem zahl ich nicht 2 Garagenplätze ;)

• Zitat

Original von Pro.2
    Scheisst mich aber an mein Auto da rumstehen zu lassen und ausserdem zahl ich nicht 2 Garagenplätze ;)

dann fahr doch einfach von GL da rüber! <rotaeye>

EDIT: http://www.stuessi-anhaenger.ch ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Jery ()

• Hehe, geil <hurray>

So ein Ding kostet nur 100.- am Tag :D

Ne fahren werd ich sicher nicht, die Idee mit dem Hänger ist viel besser. Stell dir mal vor wieviel Salz die jetzt auf die Autobahnen und sonst überall schmeissen <sick>

Wenn ich den S auf dem Hänger hab, kann ich ne Blache drübertun, dass nicht auch nur 1 Tröpfchen rankommt :)

Danke für den Link Motzkeks <joker>

• Zitat

Original von Pro.2
    Danke für den Link Motzkeks <joker>

scho rächt dicke! ;)

ich würde aber noch im twix tel etc. schauen obs einen in der nähe von uster hat, der mit dem link ist in wettswil am albis, nicht gerade um die ecke ;)

tschö

• und ein zugfahrzeug hast du? oder musst du das auch noch mieten? <devil>

• also ich finds bissi übertrieben ;)
    es wird bis jaunar sicher mal einen tag geben wos trocken ist und einigermassen vernünftiges wetter...das kannst du doch problemlos den sk2 kurz rausnehmen.
    und das salz sollte bei einem neuen auto ja wohl kein problem sein, wegen einem mal, kannst ihn ja nachher gleich waschen ;)

• Jo werd ich auch mal tun. Twixie hab ich ja :)

Das Problem mit der Zugmaschine hat sich auch grad erledigt, Kollege kann nen Landrover organisieren :D

• Zitat

Original von ImportTuner

und das salz sollte bei einem neuen auto ja wohl kein problem sein, wegen einem mal, kannst ihn ja nachher gleich waschen ;)

kommt viel billiger!!!! <rotaeye>

• Zitat

Original von MasterV

lasst ihn doch... wiedermal ne typische pro2-furz-idee <rotaeye> <mean>

• Zitat

Original von MasterV

solltest du mit dem hänger kommen, machen wir doch gleich ne crx-eskorte mit mexx, jery, nusch und mir!!! <laughing> :D

• richtig den ein anhänger hat ca 550 - 600 kg also brauchst du ein auto das mind 2 tonnen ziehen kann!

ich kenn mich mit sowas aus denn ich habe auch gerade ein auto gekauft mit dem ich meinen civic ziehen kann <mean>

• find's auch dämlich mit dem hänger. könnte man ja meinen das baby sei 'ne million wert! <confused> <laughing>

warten bis wetter mal gut ist, hinfahren, wachen und fertig...

aber jeder wie er will!

• Zitat

Original von ImportTuner
    also ich finds bissi übertrieben ;)

Ich auch, ein wenig. Aber sicherer ists allemal. Stell dir mal vor ich fahr von der Abahn runter, in der Kurve ists gefroren weil keine Sonne scheint, S verwirft den Arsch (unkontrollierbar mit Sommerpneu im Winter so ein Auto!) und ich flatter in die Leitplanke <rudi>
    Ich glaub da muss ich der Versicherung gar nicht anrufen, ob die den Schaden übernehmen, oder? Und das Risiko sind mir die 100.- wert, zumals mal ein cooles Erlebnis ist :D

• Zitat

Original von Jones
    find's auch dämlich mit dem hänger. könnte man ja meinen das baby sei 'ne million wert! <confused> <laughing>

<thumbsup>

• Haha, sagt was ihr wollt, für mich ist mein S ne halbe Million wert, weil eben, wenn was passiert:

Ich war mit Sommerreifen im Winter unterwegs, welche Versicherung bezahlt da? Der S hat Heckantrieb, nicht vergessen Jungs ;)

Das mit der Eskorte find ich geil <laughing>

• Zitat

Original von Pro.2

Das mit der Eskorte find ich geil <laughing>

und anschliessend lädst du uns auf ne heisse schokolade ein!!! <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von MasterV
    und anschliessend lädst du uns auf ne heisse schokolade ein!!! <thumbsup>

Kein Problem, wenn ihr nach der Schokolade noch ein wenig zügeln helft <devil> <holy> :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!