NSX-R vs. Lambo/BMW/Porsche.. Uiuiuiui..

• Hoffe den hatten wir noch nicht.. 4 Laps@Motegi..

1 NSX-R
    1 Murci
    1 Gayardo (höhö)
    1 M3CSL
    1 Porsche Turbo (glaub)

Uiuiuiuiui..

Geilgeilgeil.. und einfach krass.. wer gewinnt!? <confused> <confused>

Neineinein, leider nicht der Honda.. aber fast! Leider überhitzt der Motor (was mich komisch dünkt, nach 4 Runden bei einem TYPE-R!?)..

Naja, guggt selben..

Guggsch Film.. 30 Megabeiz..

spyker

• Habe das file gesehn hat der auf english gesagt das der motor überhitzt hat gesehn habe ich nichts? <sick>

Was ich gesehn habe ist das der Lambo recht müe hatt dem Honda nach zu kommen geiles gefühl <hurray>

<kitt>Honda the Power of Dreams <kitt>

<kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>

<cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>

Honda Clup Seetal

• zuuuu geil wie der NSX-R alle verheizt in den Kurven. Der Ferrari hatte nach 3 Runden Bremsfading.... lausig!

Ein bisschen mehr Power im NSX-R und er hät sie alle platt gemacht... HONDA POWER!!!

• WOW <nooo!>, das der NSX gegen die Klasse von Wagen mithalten kann (auch schneller ist als einige)!!! Haben ja alles sehr viel mehr an Leistung und sicher auch keine schlechte Strassenlage!! und der Preis ist auch sehr viel höher, da müsste schon mehr zu erwarten sein!!

aber das der motor überhitzt??? <sick>

HONDA RULEZ!!! <thumbsup> <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Hab das Vid schonmal gesehen. Einfach geeeeeeil <love>

Schade gewinnt der NSX nicht, das wär ein geiles Promotion Video gewesen :D

• Zitat

Original von CRX-Reptil
    Habe das file gesehn hat der auf english gesagt das der motor überhitzt hat gesehn habe ich nichts? <sick>

der fahrer des nsx sagt es...steht im untertitel "the car overheated" ;)

schade...aber trotzdem krass, die autos haben zum teil mehr als 200ps mehr als der nsx-r <nooo!>

• ha cool das ist ja ein neues battle lambo vs. NSX :)

hab das alte ja schon tausend mal gesehen...

nice <thumbsup>

klar ist der NSX so schnell, dort sitzt auch gan-san am steuer. <cool2> :D

gruzz

Jery, der gestern 3 BMI DVDs gekriegt hat <hurray>

• Zitat

Original von CRX-Reptil
    Habe das file gesehn hat der auf english gesagt das der motor überhitzt hat gesehn habe ich nichts? <sick>

Was ich gesehn habe ist das der Lambo recht müe hatt dem Honda nach zu kommen geiles gefühl <hurray>

<kitt>Honda the Power of Dreams <kitt>

Mal davon abgesehen, dass die Japaner linksgelenkte Autos nicht brauchbar fahren können (M3, Lambos, Ferrari), haben die Autos so viel Dampf, dass die Fahrer in den Kurven aufpassen müsen, dass Sie keine Dreher machen und die Karren auch sonst nicht schrotten....mal davon abgesehen, dass man einige Male sieht, dass Die Lamos etc überholen wollen, es aber wegen der kurzen Überholstrecken kaum reicht ;) Dampf wär da...an den Fahrerischen Leistungen und den Möglichkeiten der Strecke mangelts ==> was glaubst Du, wie so ein Test auf dem Hockenheimring oder so ausfallen würde wenn alle Autos von Erfahrenen Lenkern / Besitzern der entsprechenden Modelle gefahren würden ???

Realistisch: Ich finde den NSX-R zwar auch <love> <love> <love>...aber der Test beweist halt mal wieder, wie "objektiv" die japanischen Vergleiche sind...selbst wenn der NSX-R für seine +/- 300 Rössli EXTREM gute Fahrleistungen bringt !!!

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

2 Mal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

• Der Typ im Ferrari ist soooo geil <joker>

My brakes are Fading <laughing>

Und das in so nem Sportwagen <laughing>

• klar. auf einer schnelleren strecke mit längeren geraden würde der nsx zurückfallen. da fehlt's an dampf! aber zu sagen dass die fahrer nicht erfahren sind ist lächerlich. die fahren rechts- oder linksgelenkt wie der teufel! das sind alles profis! ;)

• Zitat

Original von Jonesaber zu sagen dass die fahrer nicht erfahren sind ist lächerlich. die fahren rechts- oder linksgelenkt wie der teufel! das sind alles profis! ;)

Dennoch würd ich sagen, dass denen linksgelenkt einfach besser liegt, weil sie immer so fahren im normalen Verkehr ;)

Ich hab auch schon solche Battles gesehen, wo der Fahrer (in nem 355er Ferrari) ständig auf die Schaltung geschaut hat, weil er nicht wusste, wo genau der nächste Gang ist. Ok, vielleicht war das ein Anfänger <confused>, aber ich denke mal dass darin auch ein kleiner Vorteil des NSX liegt (dass er halt eben linksgelenkt ist) ;)

• Zitat

Original von Pro.2

Dennoch würd ich sagen, dass denen linksgelenkt einfach besser liegt, weil sie immer so fahren im normalen Verkehr ;)

Ich hab auch schon solche Battles gesehen, wo der Fahrer (in nem 355er Ferrari) ständig auf die Schaltung geschaut hat, weil er nicht wusste, wo genau der nächste Gang ist. Ok, vielleicht war das ein Anfänger <confused>, aber ich denke mal dass darin auch ein kleiner Vorteil des NSX liegt (dass er halt eben linksgelenkt ist) ;)

ich glaube nicht dass das ein grosser unterschied macht. eventuell MINIMAL aber dafür haben die mit diesem kleinen nachteil 200ps mehr drunter! <sick>

• Zitat

Original von Jones
    ich glaube nicht dass das ein grosser unterschied macht. eventuell MINIMAL aber dafür haben die mit diesem kleinen nachteil 200ps mehr drunter! <sick>

Ok, da ist auch wieder was dran <devil>

Dass der Murcielago im einen Teil der Strecke zurückfällt (der Fahrer sagts sogar mal "in this part the NSX is much faster" oder so) ist klar, weils recht enge Kurven sind. übel hingegen find ich dass beim 360er Modena Bremsfading aufkommt <confused>

• Zitat

Original von Pro.2

Ok, da ist auch wieder was dran <devil>

Dass der Murcielago im einen Teil der Strecke zurückfällt (der Fahrer sagts sogar mal "in this part the NSX is much faster" oder so) ist klar, weils recht enge Kurven sind.

hat der murcielago sone schlechte kurvenlage??? ist immerhin ein 4x4...

• Zitat

Original von MasterV

hat der murcielago sone schlechte kurvenlage??? ist immerhin ein 4x4...

1.8 tonnen! <sick>

• Zitat

Original von Jones
    1.8 tonnen! <sick>

Was für ein Sportwagen <sick>

• Zitat

Original von Jones

klar. auf einer schnelleren strecke mit längeren geraden würde der nsx zurückfallen. da fehlt's an dampf! aber zu sagen dass die fahrer nicht erfahren sind ist lächerlich. die fahren rechts- oder linksgelenkt wie der teufel! das sind alles profis! ;)

Die BMI Fahrer sind in den Jap. Autos praktisch daheim....der NSX ist nun mal in JEDEM Race irgendwie dabei....die fahren dementsprechend den NSX(-R) bis an die Grenze. Wie oft faren Sie eben Farraris oder Lambos oder Porsches ??? Hast schon mal nen Lambo, Porsche oder Ferrari Fahrer gesehen, der den Wagen hart an seiner Grenze fährt ? Das sieht ein kleiiiiines bisschen anders aus als auf dem Vid ;)

Aber wie bereits gesagt....der NSX ist von seinen Fahrleistungen her - von vielen Tests bewiesen - weit oben angesiedelt...aber es sind dennoch "nur" ca. 300 PS auf ein perfekt abgestimmtes Getriebe und Fahrwerk, das niedere Gewicht und gute Bremsen.

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Zitat

Original von ACCORDR

ich finde nicht dass es so aussieht als würde der nsx härter am limit gefahren als die anderen. speziell der csl aber auch die anderen...

• Zitat

Original von Jones

ich finde nicht dass es so aussieht als würde der nsx härter am limit gefahren als die anderen. speziell der csl aber auch die anderen...

So wie der mit dem NSX in die kurven prescht und die späten Bremspunkte vor den Kurven, wo er jeweils an den Lambos vorbeifliegt....glaubst Du, ein erfahrener Ferrari oder Labo Fahrer würde nicht auch so spät Bremsen ??? Da mangelt es nicht an den technischen Möglichkeiten der Autos, sondern am Fahrer...Du kennst den Spruch "wer bremst verliert" ja ;)

Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!