Zentralverriegelung im ED9/EE8 ? ? ?

• Hallo Leut

Hat jemand von Euch schon mal eine Zentralverriegelung in nen ED9 oder EE8 eingebaut ? ? ?

Wenn ja , würde mich Interessieren wo Ihr die Stellmotoren hingepflanzt habt ? ? ?
    Oder habt Ihr möglicherweise sogar Bilder ? ? ?

Kann mir jemand nen Tipp geben zu dem Thema ! ?

• ich hab drin. fotos müsst ich mal suchen. einfach paralell zum gestänge eingebaut die dinger. geht relativ easy...

• Ja das is mir eigentlich sowit schon klar , aber wo um Himmelswillen hast Du dies Stellmotoren hingepflanzt ? ? ?

Irgendwie geht´s vom Platz her nicht oder stelle ich mich echt zu blöde an ! ?

• Zitat

Original von White-X
    Ja das is mir eigentlich sowit schon klar , aber wo um Himmelswillen hast Du dies Stellmotoren hingepflanzt ? ? ?

Irgendwie geht´s vom Platz her nicht oder stelle ich mich echt zu blöde an ! ?

kommen dann halt unter die türpanels. einfach hinten an die tür geschraubt... seh das problem grad nicht. foto hab ich leider keins mehr zur hand... neuer pc... <holy>

• Platz reicht offensichtlich, ich hab auch ZV drin (ED9). Aber wo die Motoren sitzen, weiß ich nicht, weil mein Mann die eingebaut hat.. <confused>

Bei Elektrik stoß ich schnell an meine Grenzen :D

Fakt ist: es paßt!

in love with ED9 #202113

• Hat nicht Rene mal ne Doku darüber gemacht, wie das genau eingebaut wird? Ich hab mir das sicher zigmal durchgelesen ;)

• Ja das ist mir klar das es irgendwie reinpasst ! ! !

Haben ja scheinbar genug Leute ne ZV in ihren REXen !

@ Jones Dann kan man sagen das die St.-Motoren im hinteren bereich , eher gegen die B-Säule montiert sind ? ? ?

• Zitat

Original von White-X
    @ Jones Dann kan man sagen das die St.-Motoren im hinteren bereich , eher gegen die B-Säule montiert sind ? ? ?

eher mitte türe. einfach paralell zum gestänge... ca. unter den eisenscharnieren wo die ausbuchtung der turpanels drübderkommt... hoffe das ist verständlich... <holy>

• Zitat

Original von White-X
    Und wo find ich das ? ? ?

Das war noch im alten Forum. Vielleicht ist das noch up?!?
    Sonst schick Rene mal ne PN, oder hoff drauf, dass er das hier liest. Er wird die Anleitung sicher noch haben :)

• Zitat

Original von Jones

eher mitte türe. einfach paralell zum gestänge... ca. unter den eisenscharnieren wo die ausbuchtung der turpanels drübderkommt... hoffe das ist verständlich... <holy>

Ach Du meinst dort wo die "Griffschale" ins Türpanel kommt ? ? ?

Bei dem Metalhalter ? ? ?

• Zitat

Original von White-X

Ach Du meinst dort wo die "Griffschale" ins Türpanel kommt ? ? ?

Bei dem Metalhalter ? ? ?

ja ungefähr dort hab ich sie montiert glaub ich. ist aber schon 'ne weile her und fotos hab ich wie gesagt grad keine zur hand. wenn aber sogar ich als handwerklich unbegabter die dinger von selber richtig platziert habe brauchst du dir keine sorgen zu machen! <joker>

• Ja , das sollte soweit eigentlich kein Problem sein .

Muss mich ja so oder so mit dem ganzen nochmals beschäftigen !

Danke erstmal Euch allen ! ! ! ! <hurray><hurray><hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!