Tankvolumen EK4

• Leider ist mein Handbuch auf Französisch. Weiss jemand das Tankvolumen vom Civic EK4. Möchte gerne auf Spritmonitor.de meine Werte erfassen.

Danke im Voraus

• Der Tankinhalt ist 55l. Findet man übrigens auch raus, wenn man einfach mal "Tankvolumen EK4" in Google eingibt und die Ersatzteiltanks betrachtet ... :rolleyes:

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Mir sind eigentlich nur 55l-Tanks angezeigt worden. Vielleicht hast du ein paar Rennsport-Tanks erwischt :D

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Der Tankinhalt ist 55l. Findet man übrigens auch raus, wenn man einfach mal "Tankvolumen EK4" in Google eingibt und die Ersatzteiltanks betrachtet ... :rolleyes:

Schenkst Du Google Angaben mehr vertrauen, als den technischen Angaben im Handbuch? :P

Habs rasch nachgeschlagen:

Weiss ja nicht, was ihr für spezielle Reservetanks insgeheim montiert habt :D

• Bin auch für 45 Liter :)
    Nicht 35 und auch nicht 55 :)

Japanese Domestic Market

• Scheint als hätten Zubehör bzw. Nachbautanks aus dem Ersatzteilsortiment 10l mehr Fassungsvermögen als die herkömmlichen OEM-Tanks.
    Kann das jemand bestätigen?

"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!