Leider ist mein Handbuch auf Französisch. Weiss jemand das Tankvolumen vom Civic EK4. Möchte gerne auf Spritmonitor.de meine Werte erfassen.
Danke im Voraus
Leider ist mein Handbuch auf Französisch. Weiss jemand das Tankvolumen vom Civic EK4. Möchte gerne auf Spritmonitor.de meine Werte erfassen.
Danke im Voraus
Tankinhalt 55 Liter
Das sind meines Wissens 45 Liter (mit 55 würde ich weiter kommen
)
Der Tankinhalt ist 55l. Findet man übrigens auch raus, wenn man einfach mal "Tankvolumen EK4" in Google eingibt und die Ersatzteiltanks betrachtet ...
Auf Google hab ich eben verschiedene Angaben gefunden
Mir sind eigentlich nur 55l-Tanks angezeigt worden. Vielleicht hast du ein paar Rennsport-Tanks erwischt
Ich hatte immer 35L im kopf? hab das mal irgendwo gelesen aber 45L tank ich immer wenn ich leergefahren bin
Der Tankinhalt ist 55l. Findet man übrigens auch raus, wenn man einfach mal "Tankvolumen EK4" in Google eingibt und die Ersatzteiltanks betrachtet ...
Schenkst Du Google Angaben mehr vertrauen, als den technischen Angaben im Handbuch?
Weiss ja nicht, was ihr für spezielle Reservetanks insgeheim montiert habt
Also, was stimmt jetzt?
Oberhalb von dein beitrag steht es ja schwarz auf weiss
45 Liter stimmt - wie im Handbuch angegeben.
Bin auch für 45 Liter
Nicht 35 und auch nicht 55
Scheint als hätten Zubehör bzw. Nachbautanks aus dem Ersatzteilsortiment 10l mehr Fassungsvermögen als die herkömmlichen OEM-Tanks.
Kann das jemand bestätigen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!