Eure Meinung (Felgen-größe-form-farbe)

• Dann doch lieber ein H&R als ein B&G <sick>
    Von denen hab ich nur schlechtes gehört (B&G)

• Zitat

Original von Pro.2
    Dann doch lieber ein H&R als ein B&G <sick>
    Von denen hab ich nur schlechtes gehört (B&G)

klar ists besser aber wenn die kohle fehlt ;)

• Ich werde mir die von H&R holen
    Mein Nachbar hat gesagt die sind net schlecht
    härte und hohe verstellbar Gasdruckdämpfer für ca850 eus
    geht doch ?
    von den B&G hab ich noch nie was gehört
    und die KW sind mir zu teuer
    für 3-6 Jahre müssen die H&R schon halten

ach ja was spricht eigentlich gegen Keil?
    ich find das gar net mal so übel

mfg Heimdall

• Keilform...naja, ist ein wenig Opel Astra und BMW 3er Style...<sick>

An nem alten Ami kann ich sowas verstehen, da kommts stylish, aber an nem Honda <confused>

Schön tief ist ok, aber Keilform <rudi>

• also ich hab auch gut 15mm Keil (KW Gewinde).

Das sieht man so gut wie gar nicht:

Accord Type R

:( R.I.P.

My Nickpage

Einmal editiert, zuletzt von Cyrus ()

• Meine Celica hatte auch automatisch ne leichte Keilform, die war vorne einen cm tiefer als hinten, aber das kam durch das Fahrwerk bedingt ;)

Hinten ging eifnach nicht tiefer, weil sonst der Sturz zu gross geworden wäre. 10 mm sind nix, hatte ich bei der Celica auch, da sieht man nix davon:

http://mypage.bluewin.ch/a-z/Celica/Bild010.jpg

Aber 60/40 sieht man den Unterschied dann schon deutlich. Vor allem ist das sicher nicht unbedingt gut für das Fahrverhalten, wenn das Heck 2cm weiter oben ist. <nervous>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• ich weiss auch nicht was alle haben. extreme keilformen find ich auch nicht schön aber die paar mm sieht echt keiner... mein kw ist ja vorne ev. ein paar mm tiefer als hinten...

• bei mir sinds dann ca 20 +/- 2-4mm schätz ich mal wird kaum aufallen
    mir gehts ja darum das die Stossis von H&R stufenlos härteverstellbar <love> sind
    das find ich jut
    wenn ich jetzt zB. die 60/40 nehme und mir 40/40 federn hol würde das gehen ?
    H&R FW federn andere?

ich hatte die dinger auch glaube mal in nem Civic von mir drin und der lag hammer hart bloß jetzt isser TOD <cry>

schei... GOLF <fire>

• Wegen ein paar mm oder einem cm sagt ja auch keiner was. aber wenn ich in nem Honda Forum 60/40 lese <sick>

Heimdall: Wie meinst du das genau? Wenn du dir ein H&R holst, kannst du die Höhe ja stufenlos verstellen (vorausgesetzt du redest von einem Gewinde <confused>) andernfalls würdest du teurer kommen, wie mit einem Gewinde, wenn du dir erst das 60/40 kaufst und dann 40/40 Federn holst (oder ich versteh dich komplett falsch <rotaeye>)

Greez
    Renato, der verwirrte <rotaeye>

• der ce7 muss laut meiner unwissenden meinung hinten nicht so tief sein der hat irgend solche Streben übern RAd Stabis sind das Glaube und da PAsst ja kein großes Rad rein oder wie ist das

mfg Heimdall

• beim H&R gewinde kann ich höhe und härte
    beim H&R 60/40 kann ich bloß die härte

mit den federn wollt ich bloß wissen ob das geht aber ist nicht weiter wichtig

Mfg Heimdall

• Ich würd mir das Gewinde holen, an deiner Stelle. So kannst du die Fahrzeughöhe frei wählen. Ich hatte bei meiner Celica mindestens 4 verschiedene "Tieferlegungen" ausprobiert als ich das Gewinde drin hatte, bis ich sie schlussendlich so liess wie sie jetzt ist. ;)

• JA werd ich bestimmt auch machen kommt jetzt ganz aufs geld an <nervous>

mfg Heimdall

PS. wie ist Lowtec?gut/ net gut

• Lowtec? Hab ich noch nie gehört. Ich würd an deiner Stelle über den Winter noch ein wenig sparen, lieber einen Monat länger auf das FW warten, dafür hast du nachher das nonplusultra ;)

• Warten muss ich sowieso noch hab keine lust mit nem neu eingebauten Sportfahrwerk über die Straßen zu rutschen nee nee muss warten bis der frühling kommt <cry>

so viel sparen kann ich och net muss das auto noch abbezahlen <cry>

werd mir schon ein gewinde holen bin ich mir ziemlich sicher

aber jetzt noch mal zu den Felgen: was sind das für teile die über meinem hinterrad hängen <confused> deshalb denk ich mal das ich keine 18/19 nehemen kann

mfg Heimdall

• Find ich gut die Entscheidung <thumbsup>

Kannst du ev. ein Foto machen von den Streben die du meinst?

Wird sich auf jeden Fall lohnen, dass du jetzt wartest, das kannst du mir glauben. :)

Gruss
    Renato

• Ja das mit dem Foto ist ne gute idee

wollt heut sowieso mal ein paar fotos machen von meinem schatz damit ihr mir paar tips geben könnt

da kann ich auch glei die radkästen mitknipsen

mfg Heimdall

• Ok, mach das. Wenn du die Fotos hier online stellst, können ein paar Photoshop-Profis deine Felgen mal provisorisch dranbasteln und den Wagen Tieferlegen, dann hast du mal so ein ungefähres Bild, wies nachher aussehen könnte. ;)

Greez
    Renato

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!