Eure Meinung (Felgen-größe-form-farbe)

• Was sagt ihr dazu: (Accord CE7 OZ Supertourismo weiß) auto ist schwarz
    von der größe? hab ich noch keine Ahnung
    und das weiß wirkt das schei*** bei nem dunklen auto oder nicht
    habt ihr andere Ideen?
    möcht aber bei den Felgen im tourismo-style bleiben

ps an der karosse will ich nicht viel machen von wegen ziehen oder so nur börteln

mfg Heimdall

• Hm, also 17" würd ich schon nehmen beim Accord. Sonst schauts nach nix aus.

Poste doch mal ein Bild von deinem Wagen und eins von den Felgen, dann kann wer die Felge dranshoppen (das erleichtert dir schonmal die Frage der Farbe der Felge :))

Weiss kommt auf jeden Fall gut zu schwarz. Ein bisschen starker Kontrast, kommt aber gut. Was auch gut zu schwarz passt wäre Gold <love>

• 17" wirkt immer noch eher klein auf dem accord, ich würde mind 18" oder sogar 19" und ein KW gewinde montieren!

Zitat

Eure Meinung (Felgen-größe-form-farbe)

versuch mal mir runden felgen <laughing>

• also ihr sagt Kontrast ist gut
    also es kommt nächstes Jahr 60/40 H&R rein ist da einzige was es gibt für mein acc
    werd die bilder morgen mal reinladen das ist ne gute idee von den OZ's kann ich ja bilder aus dem netz nehmen oder?

mfg Heimdall

• ja geringer Keil der ist ja schon ab werk 30/30 tiefer
    ich hab bis jetzt auch kein anderes FW gefunden für nen CE7 und das kostet auch glei 690€ ist das zu teuer?

mit den 18zöllern muss ich doch bestimmt ziehen oder?

mfg Heimdall

• Zitat

Original von Heimdall
    also es kommt nächstes Jahr 60/40 H&R rein ist da einzige was es gibt für mein acc

Ui ne, dann lass dir lieber nen Muschitoaster oder so einbauen (Muschitoaster = Sitzheizung). Aber bitte keine Keilform <sick>

• was ist daran so schlimm <confused>
    20mm fallen ja kaum auf
    wenn ihr andere hersteller habt dann nennt mir die bitte
    aber net teurer als 700€ habs net so erst in nem monat oder so hoff ich

mfg Heimdall

• Ich würd mir, wie vti gesagt hat, ein KW reinschrauben. Da kannst du die Höhe selber auswählen. Ansonsten halt nur Federn, gibt sicher noch andere wie H&R <confused>

• für ein KW fehlt mir zur Zeit das Geld und Federn nützen nicht viel Stossis muss ich sowieso wechseln meine sind putt hab vorn nur noch 30%
    was auch immer das heißen soll
    hab da wenig ahnung <nervous>
    bin chemiker

• Dann sind die Dämpfer einfach durch, wenn sie noch 30% haben. Sind ja auch nur Verschleissteile ;)

Dann würd ich dir aber doch ein KW ans Herz legen, weil nachher hast du 4 neue Dämpfer, alle auf Sport abgestimmt. Wenn du dir einfach nur Federn reinknallst, bleibt das Fahrverhalten im grossen und ganzen gleich, der Wagen liegt einfach ein wenig härter. Wenn du dir aber ein KW in die Radhäuser zimmerst, liegt dein Wagen wie ein Brett <love>

So, muss jetzt mal sprudel zapfen gehen <joker>

• Zitat

Original von Heimdall
    Hab ein gewinde wieder H&R 889€ gefunden ist der Preis Ok?

Der Preis geht ok, ein KW kostet auch um die 850 Euronen rum. Schau mal bei http://www.tss-tuning.de, weil KW ist besser als H&R (zumindest wenns um Gewindefahrwerke geht ;))

• ja werd noch bissl rumgucken mal schauen werde dann mal posten was ich mir geleistet hab

mfg Heimdall

• Tu das. Wie gesagt, am besten holst du dir ein Gewindefahrwerk <thumbsup>

• fals es am geld liegt wüsste ich noch
    jemanden der sein B+G Gewinde vom Acc CE verkauft weil er ein KW möchte! schreib ihm doch mal ne PN (zukice9 )
    denke er gibt es sicher günstig ab!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!