Hallo Holics
Hab da ein Problem, das ich schon lange habe und nun kein nerv mehr habe...
Deswegen hab ich ne technische frage hierzu..
Nr.7 steckt in Nr.10..!
Nr. 10 lingt mit der dickeren lippe auf Nr.8 oder ist die Lippe durchgeschlauft und unterhalb Nr.8..??
Man kann sie durchschlaufen aber auch ufliegen lassen, wie war es oem..??
Meine Schaltung rasselt so blöde... extra anderen shifter gekauft (skunk2) und den gummi gleich wie es war bei neuen und rasselt immernoch.. meiner liegt auf, soll ich durchschlaufen..??
Tipps und Anregungen. ??
Bei meinem EX red ITR hat es auch gerasselt und das mit oem schaltung, also kann es nicht am short shifter selber liegen...
Bei schwarzen ist es jedoch so, das ich den vor 11jahren mit short shifter gekauft habe, die Geräusche gab es immer bisschen und klar sie werden nicht weniger.. Nur weiss ich nicht wie der Gummi eben Pos.10 wie der Serie war, habe alles so verbaut wie es war, denke aber mittlerweile ich muss das durchschlaufen durch die Pos.8 aber bevor ich das mache wollte ich mal fragen was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt..